- Reaktionen
- 40.294
- Checks
- 8
schweinchen braucht dringend rollschuhe!Ist doch toll, wenn die mich ins Wasser zurück hieven... muss ich nicht selbst gehe... äh rollen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schweinchen braucht dringend rollschuhe!Ist doch toll, wenn die mich ins Wasser zurück hieven... muss ich nicht selbst gehe... äh rollen![]()
Das Lustige ist: bei mir in der Wohnung ist eigentlich so gut wie nix vom Ikea.Naja, sie sieht, dass du bei Ikea bestellst.
Oder einen Kranschweinchen braucht dringend rollschuhe!![]()
schweinchen braucht dringend rollschuhe!![]()
Wahrscheinlich eher ein Bausparer oder soEs war aber keine Heiratsurkunde oder so?
Nennt man sowas dann "Rollbraten"?![]()
Mit Schweinchen und mir fährst nie zum Wasser![]()
![]()

willst du etwa sagen nein das meinst nicht ernst oder …Schweinchen ist aber nicht dick
nicht zum chinesen? das fleisch ist alle!![]()
he du federwuschl, langsam wirst mir sympathisch! könnten meine gedanken gewesen sein!Nennt man sowas dann "Rollbraten"?![]()
das duell würd ich gerne sehen, hund gegen chinese!Denkst du auch an etwas anderes als Essen?
Mir geht das Fleisch für die Hunde nie aus aber Chinesen vertragen sie nicht so gut.![]()
he du federwuschl, langsam wirst mir sympathisch! könnten meine gedanken gewesen sein!![]()
voglgripp?Ohje!
Vl werde ich ja wieder krank ...![]()
das duell würd ich gerne sehen, hund gegen chinese!
ähm und nein!![]()
1 Runde plantschen geht sich noch aus, bevors tuscht
he du federwuschl, langsam wirst mir sympathisch! könnten meine gedanken gewesen sein!![]()
Is aber wenigmahlzeit!