N
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagt sie zu dir?Also die Postlerin die mir gestern die anderen Packerl gebracht hat, die würde ICH umgekehrt schon gerne oben ohne sehen. Die war nämlich durchaus hübsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt sie zu dir?Also die Postlerin die mir gestern die anderen Packerl gebracht hat, die würde ICH umgekehrt schon gerne oben ohne sehen. Die war nämlich durchaus hübsch![]()
Ist doch toll, wenn die mich ins Wasser zurück hieven... muss ich nicht selbst gehe... äh rollenAber falls du auf der Wiese liegst![]()
Da warst du sicher gerade bei mc Donalds
Ich baue ein Floß aus all den Twinnistäbchen und paddle zu ihr rausa und dann springst du in deiner roten Badehose u mit deiner roten Boje, im Baywatch Style ihr nach, um sie zu retten.
Dir nehm ich einmal auf der Insel den Roller weg.Ist doch toll, wenn die mich ins Wasser zurück hieven... muss ich nicht selbst gehe... äh rollen![]()
Deines oder das von Wikipedia?
Du kleiner Trotzknödel![]()
stimmt... bin schon ganz verwirrt vom vielen Wissen auf QDAlexander Bisenz war’s. Genauer gesagt sein alter Ego Alfred Wurbala
Ich wink dann dazwischen ausm Auto raus...Irgendwo dazwischen![]()
Nein, Schweinchen sagt immer "ich hab keine schweren Knochen, ich bin einfach dick, ok?"Ahh...also nutzt Schweinchen nicht die Ausrede "ich bin nicht dick, ich hab schwere Knochen" nicht?![]()
Dellach bitteIch wink dann dazwischen ausm Auto raus...
Gestern meinte sie "Bitte hier unterzeichnen"Was sagt sie zu dir?
Schweinchen ist aber nicht dickNein, Schweinchen sagt immer "ich hab keine schweren Knochen, ich bin einfach dick, ok?"![]()
Aber die wirklich wichtigen Fragen werden dort nicht gestelltstimmt... bin schon ganz verwirrt vom vielen Wissen auf QD![]()
Naja, sie sieht, dass du bei Ikea bestellst.Gestern meinte sie "Bitte hier unterzeichnen"War eine recht überschaubare Konversation
![]()
Ich meinte ohne RollerDir nehm ich einmal auf der Insel den Roller weg.
DochSchweinchen ist aber nicht dick
Du stellst dich sicher gemeinsam mit Schweinchen auf die Waage und schimpfst es wegen der Gewichtszunahme.Ich meinte ohne Roller![]()
OkDellach bitte![]()
Gestern meinte sie "Bitte hier unterzeichnen"War eine recht überschaubare Konversation
![]()
JaDu stellst dich sicher gemeinsam mit Schweinchen auf die Waage und schimpfst es wegen der Gewichtszunahme.