- Reaktionen
- 31.871
- Checks
- 45
Ich lass mir doch nichts an den Drittwohnsitz schicken! (Zweitwohnsitz ist das Büro)Lieferadresse ist nun einmal der Ikea.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass mir doch nichts an den Drittwohnsitz schicken! (Zweitwohnsitz ist das Büro)Lieferadresse ist nun einmal der Ikea.
Du bist ein Gewinnspieljunkie![]()
hmm...also mir ist aktuell echt ned heiß. Könnt natürlich am Ventilator liegen. Aber ich bade allgemein fast immer statt zu duschen. Ist mir einfach lieberwer geht auch jetzt um diese zeit und bei dem wetter in die badewanne? ausser sie ist mit eis gefüllt oder du lebst in asien weils schon abend ist!?
Mit Schweinchen und mir fährst nie zum WasserVon der Arbeit daheim.
Sachen packen und mit den Hunden zum Wasser fahren ☺
nicht zum chinesen? das fleisch ist alle!Von der Arbeit daheim.
Sachen packen und mit den Hunden zum Wasser fahren ☺

Aber keinen an mich.Ja und ich gebe die meisten Gewinne weiter via Screenshot.![]()
Weil Schweinchen wie ein Stein untergehen würde. Weil das saugt sich dann sofort mit dem Wasser voll (eh wissen, ist eben eine Giersau) und dann gehts unter.Mit Schweinchen und mir fährst nie zum Wasser![]()
Auf mein Paket warten. Seit gestern steht da "In Verteilung" und "Zustellung am 12.8." (das wäre gestern gewesen). Was wett ma, dass es an der Tür klingeln wird wenn ich mich jetzt dann in die Badewanne begebe?![]()
Wegen GreenpeaceMit Schweinchen und mir fährst nie zum Wasser![]()
![]()
Wo bist denn?Muss ich mich verstecken?
Schweinchen kann super schwimmen...Weil Schweinchen wie ein Stein untergehen würde. Weil das saugt sich dann sofort mit dem Wasser voll (eh wissen, ist eben eine Giersau) und dann gehts unter.![]()
Da warst du sicher gerade bei mc DonaldsImmerhin klingeln die bei dir, bei mir kommt dann plötzlich eine Mail das ich nicht Zuhause war und mein Paket nun wo mit Lichtbildausweis abholen darf, obwohl ich gerade frei hatte.->
![]()
Vl will dich die Postlerin ja oben ohne sehen.->
![]()
Aber keinen an mich.
Irgendwo dazwischenWo bist denn?
Na, normalerweis ned, bin nur ganz selten rabbiat...
Also die Postlerin die mir gestern die anderen Packerl gebracht hat, die würde ICH umgekehrt schon gerne oben ohne sehen. Die war nämlich durchaus hübschVl will dich die Postlerin ja oben ohne sehen.->
Walfang ist eh verbotenWegen Greenpeace![]()
Du treibst es ja buntÄhm ja, meistens an Kollegen und Freunde.![]()
Aber falls du auf der Wiese liegstWalfang ist eh verbotenwir sind also sicher
![]()
Weil Schweinchen wie ein Stein untergehen würde. Weil das saugt sich dann sofort mit dem Wasser voll (eh wissen, ist eben eine Giersau) und dann gehts unter.![]()
Ahh...also nutzt Schweinchen nicht die Ausrede "ich bin nicht dick, ich hab schwere Knochen" nicht?hat Schwimmflügerl
Fett schwimmt oben