- Registriert
- 2.9.2008
- Beiträge
- 11.215
- Reaktionen
- 40.294
- Checks
- 8
also da darf man nicht schimpfen! suppe, salatbuffet, shushi buffet, dann nur schrimps, muscheln, seelachs, huhn, rind und kangaroo fleisch gegessen mit nudeln und reis und nachspeisenbuffet mit süssigkeitenecke und dazu a halber liter litschee saft gspritzt und alles in allem 16 bezahlt! also billiger und besser geht nimmer!
glücksgriff, aja is ja freitag der 13. auf gehts auf die donauinsel chillen und wasserpfeife, heut ist mekn glückstag!

Dann sagst ned so einen Unsinn