T
Gast
(Gelöschter Account)
meine Espressomaschine ist noch immer beim Doktor....![]()
Mein tiefstes Mitgefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Espressomaschine ist noch immer beim Doktor....![]()
Mah.....an Hummer hab ich schon 20 Jahre keinen mehr gegessen....Du sagst es - "Wohlfühltemperatur" .. gemäßigt ist das, was wir gerade haben! ich hätte auch gerne das ganze Jahr 25 Grad - Halbschatten und Hummer![]()
![]()
steh a bissl auf der Leitung - aber nehme mal an, Du bist irgendwo, wos frischen Hummer git. oder fährst mit so einem unnötigen Ami-Kübel durch die GegendDa macht es Hummer Hummer Hummer Täteräääää![]()
is sch was sehr feinesMah.....an Hummer hab ich schon 20 Jahre keinen mehr gegessen....
Ah du bist Schweinchenwieso schaun die kellner schon wieder so weil ich nochmal am buffet war!?![]()
![]()
![]()
DankeMein tiefstes Mitgefühl![]()
MörderMah.....an Hummer hab ich schon 20 Jahre keinen mehr gegessen....
Ich hab ihn gegessen, ned umbracht..Mörder![]()

Ich hab ihn gegessen, ned umbracht..![]()
Nehm ich auch an..
Der lag vermutlich schon so da![]()
A Zwetschge kannst habenNehm ich auch an..![]()
Selbstgebrannt?A Zwetschge kannst haben![]()
A Marille wäre mir lieber.....A Zwetschge kannst haben![]()
Selbst vom Baum gefallenSelbstgebrannt?