Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fake ist nur teures Plastik!
Selber ziehen oder retten macht Spaß!
Wenn sie dann das erste Mal blühen, ist einfach toll!
Ich hab mal aus ner weißen Blüte ne blaue gemacht. Hat etwas gedauert, aber sah toll aus.
Man kann auch zwei unterschiedliche Blüten miteinander kreuzen. Das ist aber echte Arbeit und nicht ganz billig.
Na dann 🤷‍♀️
 
aber die würde auch bei dir zuhause überleben! :X3:
Spinnst? Niemals. Mir sterben alle. Passt denen alle nicht. Mir egal, können mich am arsch lecken. Kauf nie wieder eine echte.

Die fake sind so schön, dass alle kunden schwärmen und alle gäste auch. Blüht immer und muss ich nicht giessen. Perfekt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben