Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #199846 schöne fake pflanze ge?

Hab dieselbe auch in der arbeit.

Anhang anzeigen 9190458
Fake ist nur teures Plastik!
Selber ziehen oder retten macht Spaß!
Wenn sie dann das erste Mal blühen, ist einfach toll!
Ich hab mal aus ner weißen Blüte ne blaue gemacht. Hat etwas gedauert, aber sah toll aus.
Man kann auch zwei unterschiedliche Blüten miteinander kreuzen. Das ist aber echte Arbeit und nicht ganz billig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben