Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kommen bei mir schon nach einer WOche zurück :vorsichtig::grantig: Gfraster 😂😂
Ich fahr so alle 4-5 wochen das treppengeländer entlang und hab dann so 3mm dicke staubschicht drauf.
Wir saugen und wischrn den boden. Wennst danach mitn swiffer drüber gehst, is immer noch staubig. Socken sind immer dreckig.
Ich verstehs einfach nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr so alle 4-5 wochen das treppengeländer entlang und hab dann so 3mm dicke staubschicht drauf.
Wir saugen und wischrn den boden. Wennst danach mitn swinger drüber gehst, is immer noch staubig. Socken sind immer dreckig.
Pro-Tipp: Das Aufwischwasser gelegentlich wechseln und die Putzfetzen auch mal auswaschen :mrgreen:

Wir saugen und wischrn den boden. Wennst danach mitn swinger drüber gehst, is immer noch staubig. Socken sind immer dreckig.
ist bei mir genauso :-( Staub ist einfach fies. ich hab beschlossen, daß jetzt alle 2 WOchen eine Putzdame kommt. es reicht mir einfach mit dem Blödsinn

Kurz Pause machen im HomeOffice.
Zum Glück nur mehr bis 15 Uhr und dann den Laptop runterfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben