- Reaktionen
- 23.682
- Checks
- 20
Endorphin JunkieNix.... Der Puls muass auf 160 auffeschnoizzn sunst iss nix!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endorphin JunkieNix.... Der Puls muass auf 160 auffeschnoizzn sunst iss nix!![]()
Nein, ich habe nur angemerkt, dass solche Sachen manchmal vorkommen. Ziemlich selten, aber doch.Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und du mir einen Rollerunfall?![]()
durch die Wohnung wandernde, riesige StaubflusenWas is lurch?![]()
Das gibts doch nur wenn man monatelang nicht putzt oder?durch die Wohnung wandernde, riesige Staubflusen![]()
die kommen bei mir schon nach einer WOche zurückDas gibts doch nur wenn man monatelang nicht putzt oder?![]()
Gfraster Schäm dich, du böse FlatterratteNein, ich habe nur angemerkt, dass solche Sachen manchmal vorkommen. Ziemlich selten, aber doch.
Ich fahr so alle 4-5 wochen das treppengeländer entlang und hab dann so 3mm dicke staubschicht drauf.die kommen bei mir schon nach einer WOche zurückGfraster
![]()
Würde dafür auch eher einen Swiffer nehmenmitn swinger drüber gehst
OmgWürde dafür auch eher einen Swiffer nehmen![]()
![]()
Pro-Tipp: Das Aufwischwasser gelegentlich wechseln und die Putzfetzen auch mal auswaschenIch fahr so alle 4-5 wochen das treppengeländer entlang und hab dann so 3mm dicke staubschicht drauf.
Wir saugen und wischrn den boden. Wennst danach mitn swinger drüber gehst, is immer noch staubig. Socken sind immer dreckig.
Ich verstehs einfach nicht![]()
ist bei mir genauso :-( Staub ist einfach fies. ich hab beschlossen, daß jetzt alle 2 WOchen eine Putzdame kommt. es reicht mir einfach mit dem BlödsinnIch fahr so alle 4-5 wochen das treppengeländer entlang und hab dann so 3mm dicke staubschicht drauf.
Wir saugen und wischrn den boden. Wennst danach mitn swinger drüber gehst, is immer noch staubig. Socken sind immer dreckig.
Ich verstehs einfach nicht![]()
Ich bin mir sicher, mit so manchem Swinger kannst anschließend den Boden wischen wenn Miss Kinky mit ihm fertig istWürde dafür auch eher einen Swiffer nehmen![]()
![]()

Ich bin gerade nackt weil du das mit dem Hund zu dir zu tun haben willst weil du das j
Pro-Tipp: Das Aufwischwasser gelegentlich wechseln und die Putzfetzen auch mal auswaschen![]()
jetzt wo das schreibst - guter Tip und erklärt den bleibenden STaubWürde dafür auch eher einen Swiffer nehmen![]()
![]()
MaybeIch bin mir sicher, mit so manchem Swinger kannst anschließend den Boden wischen wenn Miss Kinky mit ihm fertig ist![]()
Zuviel Sonne abgekriegt?Ich mach heute CouchOffice![]()