T
Gast
(Gelöschter Account)
Das freut mich sehr das du wieder ok bist![]()
Wie geht's dir heute?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich sehr das du wieder ok bist![]()

Heute Morgen ging es mir mistig, jetzt ist wieder alles gut. Bin gespannt wie es weiter gehtWie geht's dir heute?![]()
Angst vorm Nightfly???![]()
Ja, wir hoffen drauf, dass die baufirma das zeug wieder abbautSollte es doch... Aber immer vorher abchecken......
Wie geht's deinem "haxl"?
Brav.... Hast dir die matte angesehen? Wo i mal gesagt hab?Ja, wir hoffen drauf, dass die baufirma das zeug wieder abbautkönnen sie ja wieder verwenden. Mal schauen
gut gut. Training geht auch schon gut voranjz mach ich brav stabilisationsübungen seit montag.
![]()
Ich hänge gerade meinen Gedanken nach und denke auch an die User hier im Forum nach, was die wohl gerade eben machen?
Da wäre zum einen die Liebe @Mitglied #570538 mit ihrem kleinenchen, das bestimmt von einem schönen Schlammbad traumt.
Oder das liebe @Mitglied #574288 Küken,die von ihrem geliebten Schwan träumt oder die @Mitglied #381987, die ich leider überhaupt nicht einordnen kann, oder der ganze andere Teil hier, wie @Mitglied #252606, @Mitglied #594209, @Mitglied #513373, natürlich @Mitglied #579312!
Nicht zu vergessen @Mitglied #595248 die im Traum von @Mitglied #431736 bestimmt gejagd wird!
Nein, es ist schön hier zu sein und von euch und euren Spielereien zu lesen.
Auch wenn man selbst nur daneben steht und meist nur zuschaut.
Macht weiter so, ihr seit klasse.
Ich konnte nicht alle aufzählen. Nicht genannte dürfen sich natürlich genauso angesprochen fühlen!![]()
Ja ich hab im gym einen bosuball und bei der physio haben sie genau diese matte die du mir geschickt hastBrav.... Hast dir die matte angesehen? Wo i mal gesagt hab?
Hmmm nur mit Polster..... Pass nur auf, dass nicht zu instabil.....Ja ich hab im gym einen bosuball und bei der physio haben sie genau diese matte die du mir geschickt hastbosuball is nochmal schwieriger
Daheim mach ichs einfach mit polster.
Polster is ca gleich wie die matteHmmm nur mit Polster..... Pass nur auf, dass nicht zu instabil.....
Wow, hab ich dir was richtiges gesagt![]()

Dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibtHeute Morgen ging es mir mistig, jetzt ist wieder alles gut. Bin gespannt wie es weiter geht
Ich halte mich für die nächsten Tage an Möhrenbrei und SuppeDann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt![]()
Ich halte mich für die nächsten Tage an Möhrenbrei und Suppe
Dazu Mengen an Wasser das sollte doch mal für die nächste Zeit reichen
Ich halte mich für die nächsten Tage an Möhrenbrei und Suppe
Dazu Mengen an Wasser das sollte doch mal für die nächste Zeit reichen
des is ka STaub mehr - des is LurchMich wunderts ja, dass i bei dem ganzen staub in dem haus no nit erstickt binAnhang anzeigen 9182066
Mich wunderts ja, dass i bei dem ganzen staub in dem haus no nit erstickt binAnhang anzeigen 9182066