- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Na, wie geht's dem Vogerl? Besser wieder?
Hi, danke das du nachfragst.
Ich bin wieder ok und bist du inzw ausgeschlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wie geht's dem Vogerl? Besser wieder?
Ich sitz zwar im buero, aber noch nicht ausgeschlafenHi, danke das du nachfragst.
Ich bin wieder ok und bist du inzw ausgeschlafen?![]()
Was erwartest du?Hier rein lesen und bei Threads die auffordern den Ehemann der einen betrogenen hat es gleich zu tun ... reizend.![]()
Was erwartest du?![]()
bist oarg! ich hatte mein erstes tinder date!Ok, somit hast du offensichtlich lange mit dem ersten Sex gewartet.![]()
bist oarg! ich hatte mein erstes tinder date!![]()
ScheisseIm moment ist Bauen fast 30 % teurer.... Und das tatsaechlich wegen corona....
Dazu kommen noch lieferengpaesse bei Baumaterialien.... Holz z. B..... Zement... Usw....
Bei mir in der Gegend hat hofer angefangen zu bauen... Normalerweise 3 monate steht alles..... Jetzt steht die Baustelle seit knapp 4 Wochen...weil nicht geliefert wird....
Du süsseHi Pfirsichpopschal, danke der Nachfrage, mir geht es gut und wie geht es dir?![]()
45 jahre hats gedauert bis ich mich bei dem scheiß anmelde!Achso, na dann.![]()
Bauen ist anscheinend derzeit echt eine geduldsfrage.. Und auch preisfrage....Scheisse
wir wollen jetzt kaufen. Is aber schon fix und fertig. Würden nur das bad komplett neu machen, weils mega fad is.
so wie ihr das schildert, is garnicht so blöd, dass wir doch nicht selber bauen.![]()
Ja richtig scheisseBauen ist anscheinend derzeit echt eine geduldsfrage.. Und auch preisfrage....
Demnach... Euer Bad erst rausreissen, wenn wirklich alles. Lieferbar ist.....Ja richtig scheisse
Hm ich denke badewanne und so zeug gibts immer, nit?Demnach... Euer Bad erst rausreissen, wenn wirklich alles. Lieferbar ist.....
Guten Mo...![]()
Bin nochmal eingeschlafen... jetzt wirklich "Guten Morgen!"Im Westen....... nichts Neues?
![]()

Sollte es doch... Aber immer vorher abchecken......Hm ich denke badewanne und so zeug gibts immer, nit?
Also haben noch keine zusage von der finanzierungsfirmawarten ungeduldig
Das freut mich sehr das du wieder ok bistHi, danke das du nachfragst.
Ich bin wieder ok und bist du inzw ausgeschlafen?![]()