F
Gast
(Gelöschter Account)
Ok..meinte den in der fuzo in st.pölten...
ist ecke herrengasse/domgasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok..meinte den in der fuzo in st.pölten...
ist ecke herrengasse/domgasse
Könnte passen, weil ich bin eh im Regierungsviertel unterwegs
Wie gehts dir liebes?*piep*![]()
Neue Fenster inkl. Insektenschutz sind eh schon bestellt, aber derzeit verzögert sich am Bau ja alles.Gelsengitter keine Option??![]()
Ja... hab ich auch schon gehört...Neue Fenster inkl. Insektenschutz sind eh schon bestellt, aber derzeit verzögert sich am Bau ja alles.
Bisher war’s eh ok, aber die Gelsensaison startet ja erst![]()
Eisen, Holz, Dämmstoffe bis zu +100%Ja... hab ich auch schon gehört...
Wennst jetzt gerade am Hausbauen bist, dann bist ein armes Schwein....
Die Bude wird jetzt mal leicht 20% teurer als kalkuliert....
Das ist echt ein Irrsinn.... Freunde von uns haben letztes Jahr ohne Grundstück mir 450k für den Hausbau kalkuliert...Eisen, Holz, Dämmstoffe bis zu +100%
Wie kann das sein?Das ist echt ein Irrsinn.... Freunde von uns haben letztes Jahr ohne Grundstück mir 450k für den Hausbau kalkuliert...
Sie haben das Bauvorhaben momentan aufgeschoben.... gerade noch rechtzeitig... die neuen Kalkulationen gingen in Richtung 600k für ein und das Selbe...
Ja, häuslbauer sind momentan wirklich nicht zu beneiden.Das ist echt ein Irrsinn.... Freunde von uns haben letztes Jahr ohne Grundstück mir 450k für den Hausbau kalkuliert...
Sie haben das Bauvorhaben momentan aufgeschoben.... gerade noch rechtzeitig... die neuen Kalkulationen gingen in Richtung 600k für ein und das Selbe...
Im moment ist Bauen fast 30 % teurer.... Und das tatsaechlich wegen corona....Wie kann das sein?
nee warum?
Na, wie geht's dem Vogerl? Besser wieder?Guten Morgen, ähm Vormittag.![]()
Wie gehts dir liebes?