T
Gast
(Gelöschter Account)
Langweilig. Sitz vorm TV und schaue comedy central an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange noch Toffifee und Amiceli da sind ist es ned gefährlich--- ;-)Wenn sie dich auf frischer Tat ertappen könnte, meinte ich![]()
Toffies hab noch da....gute Idee, die werden jetzt verputzt. Ist das gierige Schweinchen da? Dann verstecke ich siesolange noch Toffifee und Amiceli da sind ist es ned gefährlich--- ;-)
Wäre nicht gut.....Wie geht es Trotznudel (oder wie hieß sie)?Wenn sie dich auf frischer Tat ertappen könnte, meinte ich![]()
Wäre nicht gut.....Wie geht es Trotznudel (oder wie hieß sie)?
wieso denk ich jetzt an einen Mann, der trotzig is und nicht will?Deine Gedanken kann nicht lesenTrotznudelwieso denk ich jetzt an einen Mann, der trotzig is und nicht will?
![]()
Hahahaha....ja!sei froh
Köttbullar!!!!!!!!!

Das ist voll lecker!!!!!!!!!!Nein, Sulm - StmkFischst Du in der Donau?
Viel Erfolg, Petri HeilNein, Sulm - Stmk
Du willst mich ins Bett von deinem Lover kriegen, du musst das sagenDu bist supidollhübschi![]()
Von der Stadt aus raufgegangen?jetzt hätt ich die höllisch schmerzenden Schienbeine fast verdrängt gehabt... jetzt ist wieder alles voll da! aber ja da war ich oben... ganz oben...
So ein Blödsinn!Du willst mich ins Bett von deinem Lover kriegen, du musst das sagen![]()
Hossa! Du bist aber heissblütig heute!So ein Blödsinn!
Ich will dich und meinen Lover gemeinsam in mein Bett kriegen![]()
Jep... Ich glaub von gnigl weg...Von der Stadt aus raufgegangen?