Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man nicht schön anrichten :rotwerd: - ich hab's versucht... :lol:

Anhang anzeigen 9179828
Tiefer Teller... 3EL Kartoffelpü in die Mitte.. mit dem Löffel in die Mitte des Kartoffelpü flach hinein drücken und kreisen.. in das Loch 3 Fleischbällchen am Boden legen und eins draufsetzen (Pyramide) Sauce drauf. 1 Kleck Preiselbeeren und mit Petersilie (Jungzwiebel) garnieren... :)

meine lieben...

ich hab alles durch was ich mir für den nachmittag/abend vorgenommen hab...

allerdings bin ich so vollgemapft...
ich mach jetzt ein verdauungsssssccccchhhhhhllllllllllllllläääääääääääääääääääfffffffffffffffffchcchchchchcheeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn...

schlaft alle gut...
bleibt mir gesund....

und das wichtigste....
beleibt alle brav un anständing...
ausser ich darf mitmachen... :undweg:
obwohl...
müd wie ich bin...

na...
mocht´s wos woits...
i geh grunz´n

schlaft alle gut und habt eine gute nacht ;)

@Mitglied #252606
solltest es nimma lesen...;)
gute nacht und schlaf gut...

wennst du es morgen liest..
guten morgen ;)
hoff du hast gut geschlafen...
;)

Tiefer Teller... 3EL Kartoffelpü in die Mitte.. mit dem Löffel in die Mitte des Kartoffelpü flach hinein drücken und kreisen.. in das Loch 3 Fleischbällchen am Boden legen und eins draufsetzen (Pyramide) Sauce drauf. 1 Kleck Preiselbeeren und mit Petersilie (Jungzwiebel) garnieren... :)

:daumen: merk ich mir fürs nächste Mal :)

Aha da spricht einer eine ähnliche "Tellersprache" wie man so schön sagt.
Hab da witzigerweise viel von meinem Sohn(gelernter koch) mitbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben