- Reaktionen
- 45.604
- Checks
- 6
War eh fast leerUnd wie hat Mama reagiert als du ihr die Hälfte vom Tiefkühlfach ausgeräumt hast um Platz für die Twinnis zu schaffen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eh fast leerUnd wie hat Mama reagiert als du ihr die Hälfte vom Tiefkühlfach ausgeräumt hast um Platz für die Twinnis zu schaffen?![]()
hab schon ein eigenes Sackerl befüllt..... aber brennt hab alles ich...
Obs bis zum September halten ist eine andere Geschichte!![]()
Hoffentlich verhungerst du da nicht bei der MamaWar eh fast leer
Das Geschäft war sehr cool!Sehr cool![]()
Das Geschäft war sehr cool!
15 cm große Haribo Colaflascherl.... mehr sag i ned!
Fast eine Hauptspeise! gg
Voi! ;-)Wowein Paradies
Des woit i aber ned....Bin i neidisch![]()
Des woit i aber ned....
Tiefer Teller... 3EL Kartoffelpü in die Mitte.. mit dem Löffel in die Mitte des Kartoffelpü flach hinein drücken und kreisen.. in das Loch 3 Fleischbällchen am Boden legen und eins draufsetzen (Pyramide) Sauce drauf. 1 Kleck Preiselbeeren und mit Petersilie (Jungzwiebel) garnieren...
Voll... gibt ja GsD gleich einen Supermarkt hierHoffentlich verhungerst du da nicht bei der Mama![]()
Heute seh ich mich mal ned leid... ;-)

Tiefer Teller... 3EL Kartoffelpü in die Mitte.. mit dem Löffel in die Mitte des Kartoffelpü flach hinein drücken und kreisen.. in das Loch 3 Fleischbällchen am Boden legen und eins draufsetzen (Pyramide) Sauce drauf. 1 Kleck Preiselbeeren und mit Petersilie (Jungzwiebel) garnieren...![]()
Bis heute besser. Seit Mittag ist das nicht mehr so. Schwindel, Herzrasen und Übelkeit sind zurück![]()
hoff du gehst zum Arzt Wenn's nicht besser wird Aha da spricht einer eine ähnliche "Tellersprache" wie man so schön sagt.Tiefer Teller... 3EL Kartoffelpü in die Mitte.. mit dem Löffel in die Mitte des Kartoffelpü flach hinein drücken und kreisen.. in das Loch 3 Fleischbällchen am Boden legen und eins draufsetzen (Pyramide) Sauce drauf. 1 Kleck Preiselbeeren und mit Petersilie (Jungzwiebel) garnieren...![]()
mit Milchschaum kann man optisch auch viel machen (wenn man keine weiße Soße hat), ist dann halt gefaket...merk ich mir fürs nächste Mal
![]()