- Reaktionen
- 140.741
- Checks
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibts auch nichts zu naschen! ☝
so schlecht sind Köttbullar auch wieder nicht...![]()
Man fragt sich Immer, was passiert mit den Kindern, die im bällebad verloren gehen.....so schlecht sind Köttbullar auch wieder nicht...![]()
so schlecht sind Köttbullar auch wieder nicht...![]()
der wirds werden....
Mortar DE - KRAZ 255
kaufen KRAZ 255 Verkauf von Militär- und Armeefahrzeugen sowie Ersatzteilen Preis auf Anfragemortarinvestments.eu
... und wos mochst mit dem Viech? Man fragt sich Immer, was passiert mit den Kindern, die im bällebad verloren gehen.....
Hat die Mama keinen Vorrat für die Tochter eingekauft?Twinni
BAZINGA!Sie werden zu einem Sheldon!
Bin schon groß... hab den Vorrat selbstpersönlich gekauftHat die Mama keinen Vorrat für die Tochter eingekauft?![]()
Hmmm da fällt mir grad mein Haribo Vorrat ein....Dann gibts auch nichts zu naschen! ☝
Und wie hat Mama reagiert als du ihr die Hälfte vom Tiefkühlfach ausgeräumt hast um Platz für die Twinnis zu schaffen?Bin schon groß... hab den Vorrat selbstpersönlich gekauft![]()
nenn sie Meat Balls dann isst die Kleine schon was...so schlecht sind Köttbullar auch wieder nicht...![]()
Den du im September großzügig teilst.Hmmm da fällt mir grad mein Haribo Vorrat ein....
Da gibts in Cesenatico so einen geilen Shop voll mit Haribosachen ...Den du im September großzügig teilst.![]()
Gibt's den in dunkellila a?der wirds werden....
Mortar DE - KRAZ 255
kaufen KRAZ 255 Verkauf von Militär- und Armeefahrzeugen sowie Ersatzteilen Preis auf Anfragemortarinvestments.eu
Du meinst wohl Du hast gebrennt und se ham ausgesucht?Da gibts in Cesenatico so einen geilen Shop voll mit Haribosachen ...
Da ist es zur Abwechslung um alles gegangen.... gemeinsam mit den Kindern hab ich gute 70 Euro für Naschereien brennt! lach
hab schon ein eigenes Sackerl befüllt..... aber brennt hab alles ich...Du meinst wohl Du hast gebrennt und se ham ausgesucht?![]()