- Reaktionen
- 45.604
- Checks
- 6
Nein, du bist da definitiv ExperteDas musst du dann das Schweinchen fragen, wenn du es erzogen von ihr wieder retour bekommst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du bist da definitiv ExperteDas musst du dann das Schweinchen fragen, wenn du es erzogen von ihr wieder retour bekommst![]()
Und wenn ich dann wieder doch mal frech bin, dann passts auch nicht. Ich glaub langsam ich kanns ned richtig machenNein, du bist da definitiv Experte![]()
Also ich finde, dass das Schweinchen ruhig mal ein wenig gute Erziehung genießen könnte und ich bin mir sicher, dass @Mitglied #381987 da großartige Erziehungsarbeit leisten wird.![]()
pfftttt...wir wissen ja, dass erzieherische Maßnahmen hier nicht durchgeführt werden, ich hab also keine Angst![]()
Unvorstellbar sowasIch glaube ja schön langsam, du hast dir das vom Frechschlumpf angeschaut und wartest auf eine andere Art der Bestrafung als Thread Verbot![]()
![]()
was riecht hier so komisch?Da Eigenlob stinkt schreib ich jetzt nicht ,dass ich dafür gesorgt hab das ein liegengebliebenes,orginalverpacktes iPhone (höchstwahrscheinlich weil vermutlich dort gekauft) wieder bei seinem Besitzer landet
was riecht hier so komisch?
ich habs doch geschrieben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wir fahren übermorgen in den Urlaub. Heute letzten Dienst gehabt - Chef fragt, ob ich nicht den Urlaub verkürzen könnt, weil er etwas brauchtSoooo.... wieder daheim...
mit einem Kaffeetscherl auf der Terrasse sitzen....
Na? Hab ich was versäumt??

Erholung Dich gut!Und wir fahren übermorgen in den Urlaub. Heute letzten Dienst gehabt - Chef fragt, ob ich nicht den Urlaub verkürzen könnt, weil er etwas braucht![]()
...der Großglockner hätt's für's Erste a getan...Gedanklich hätt ich sie morgen schon den Dobratsch rauf getrieben... gg