- Reaktionen
- 211.559
Ich...... bin aber schüchtern![]()
Oje, dann scheitert es eher daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich...... bin aber schüchtern![]()
Bist in St Pölten im September?
Kriegt sie dafür dann Haue von irgendwem? Muss bei dem Film ja irgendwie so sein, oder?DIE MITBEWOHNERIN HAT IHR IHR SANDWICH GEKLAUT! Sowas geht doch nicht
Weiss noch nicht... ist relativ langweilig gradKriegt sie dafür dann Haue von irgendwem? Muss bei dem Film ja irgendwie so sein, oder?![]()

Cival sind immer gutEs gibt Salat und was ich schon ewig nicht mehr gegessen habe, Cevapcici
gleich so ein Serbische 1Kg Platte??Bestellung aufgeben ☺
Es gibt Salat und was ich schon ewig nicht mehr gegessen habe, Cevapcici![]()
Finger weg, das is meinegleich so ein Serbische 1Kg Platte??
Ich bin nichts für dich, du solltest dich von mir fern halten.Als hätte "ich bin nichts für dich, du solltest dich von mir fern halten" schon jemals eine Frau ferngehalten![]()
Da muss dann aber noch 0,5 kg Zwiebelsenf, 0,5kg Ajvar und 1 kg Pommes rangleich so ein Serbische 1Kg Platte??
ich glaub die haben mehr davon... nicht nur eine 1kg Platte...Finger weg, das is meine![]()
Alle sind meineich glaub die haben mehr davon... nicht nur eine 1kg Platte...![]()
![]()
![]()
![]()
du bist sicher ein Einzelkind! du musst schon mit den Anderen teilen...Alle sind meine![]()
@Mitglied #381987 Schweinchen ist wieder mal futtergierig und will ned teilen. Sprich mal ein Machtwort!Alle sind meine
Nö hab viele Geschwisterdu bist sicher ein Einzelkind! du musst schon mit den Anderen teilen...![]()