N
Gast
(Gelöschter Account)
Und?
Bin positiv überrascht. Gegen RB gewinnst halt kaum etwas. Hab mit einem weit höherem Ergebnis gerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und?
Bereit für den Grill![]()

Ich will auch das Mitglied #594209 kraulen

Mit dem Foto bist sicher NICHT bereit fürn Grill.![]()
*krault das voluptuous Katzerl*Anhang anzeigen 9169952
3x täglich Buffet ....ich habe heute alleine zum Abendessen ungefähr das verdrückt was sonst für einen Tag reicht ... "katzERL"
Aber kraulen....ja bitte![]()
man muss immer wieder neue Sachen ausprobieren![]()
Wenn Du meinem riesigen Siam-Kater Marke Garfield ein kleines Plätzche im Bett lässt, dann wachst Du in der Früh auf der Bettkante auf und er schläft weit ausgestreckt mitten im BettHeute ist übrigens Welttag der Katze![]()
wobei - mein Kater sieht jeden Tag als Ehrentag für ihn an...![]()
ich war früher Koch (16Jahre in der gehobenen Gastro) Das auf dem Bild hab aber nicht ich gemacht... ist ein geklautes Foto...Bist du selbst Koch oder Leidenschaftlicher Hobbykoch?
* voluptuous *![]()
Wenn Du meinem riesigen Siam-Kater Marke Garfield ein kleines Plätzche im Bett lässt, dann wachst Du in der Früh auf der Bettkante auf und er schläft weit ausgestreckt mitten im Bett
Mhm. Stimmt. Wo is des Fleisch?![]()
Auf, neben oder unter ihmHm, dein Durchsetzungsvermögen ist ausbaufähig
Ich schlafe mit einer Dogge in einem 140cm breiten Bett und habe genug Platz.![]()
Auf, neben oder unter ihm![]()
NeinIst das was unanständiges?