N
Gast
(Gelöschter Account)
Fast... Was bist a Kellner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast... Was bist a Kellner?
A Pinguin im Frack?
Das würde dir wohl gefallenA Pinguin im Frack?![]()
Schönes blau.das schönste, das ich kenne!
ich hab nur vor 4 Jahren fast das gleicrhe Bild gemachtAnhang anzeigen 9168394
Da lob ich mir mein Schweinchen, die macht einen nix vor, die steht dazu!![]()
Natürlich. Wem nicht.Das würde dir wohl gefallen
Bin aber Depp vom DienstNatürlich. Wem nicht.
Mit Frack?Bin aber Depp vom Dienst![]()
Nein, mit Socken, Polo und langer Hose.Mit Frack?![]()
Naja i vermutlich a.. Mit Polo, kurzer Hose und de Kollegen de frei ham, schicken mir Fotos von ihrem Mittagessen und den Verweis bei den Wetter auf der Couch rum zu gammeln, während i Dienst draußen hab.Nein, mit Socken, Polo und langer Hose.
Das ist aber nicht sehr nett von deinen KollegenNaja i vermutlich a.. Mit Polo, kurzer Hose und de Kollegen de frei ham, schicken mir ihr mittagessen und den Verweis bei den Wetter auf der Couch rum zu gammeln, während i Dienst draußen hab.![]()
De ham nur Dienst draußen bei Schönwetter. Ich bei jedem. Ausser es schüttet extrem. Und ja nett is was anderes..egal. Stunden san Stunden.Das ist aber nicht sehr nett von deinen Kollegen![]()
Ich schau grad Top Gun
Bei mir läuft SpongebobIch schau grad Top Gun![]()
Whoooo lives in a pineapple under the sea? Spongebob Squarepants!Bei mir läuft Spongebob![]()

Ich liebe den gelben QuadratschädelWhoooo lives in a pineapple under the sea? Spongebob Squarepants!![]()