- Reaktionen
- 184.829
- Checks
- 98
SO wird ein ordentlicher Satz draus, junger MannJetzt bin ich richtig müde nach dem Essen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SO wird ein ordentlicher Satz draus, junger MannJetzt bin ich richtig müde nach dem Essen![]()
Lass mal deinen Blutzucker untersuchenJetzt wäre ich richtig müde nach dem Essen![]()

was schaust denn da so - ist ja was SchönesEs is wuschi.

Musst moi in de Stadt fahren, da hast de huperei a nu im Gnack, wennst nicht schnell genug bist beim Einparken.verstehe ich jetzt nicht... hast schon mal wen ein Radl einparken gesehen?? Oder meinst ein Auto mit nur mit einem Rad?? Das gibt es glaub ich gar nicht... Die traurige Wahrheit ist, dass ich nicht rückwärts mit dem PKW einparken kann... sollt ich vielleicht mal lernen... ich bin schon stolz wenn ich beim vorwärts einparken die Mitte treffe...![]()
Kommt drauf anist ja nur ein Ding... Menschen werden ja auch attraktiver, desto mehr Kerben sie haben...
Es is draußen kalt und i steh mit da kurzen nu 6 Stunden draußen..was schaust denn da so - ist ja was Schönes![]()
..dann zieh dir was anEs is draußen kalt und i steh mit da kurzen nu 6 Stunden draußen..
Du meinst als Schocktherapie? Könnte ich mal versuchen.... Am besten Freitag Mittag am Gürtel bei 35CMusst moi in de Stadt fahren, da hast de huperei a nu im Gnack, wennst nicht schnell genug bist beim Einparken.
"Frühstück halt, weißt eh, so Zeug das ich mag.. Semmerl und Schinken, Käse, viel Käse, Lachs und ein weiches Ei... ok 2"![]()
Der 16.Wir gratulieren herzlich! Der wievielte?
Mattsee?Anhang anzeigen 9164977
So... A rode Birn hob i jetzt a... Jetzt wird gegrillt
Ich hab extra nicht die zweite Keule dazugelegt weil ich wußte du schaust genau was ich esse. die hab ich erst nach dem Foto hinzugelegt!Dieses Mal hast den Teller gar nicht so voll gemacht ☺![]()
Enfin quelqu'un qui parle une langue élégante. Je te souhaite un jour ensoleillé et joyeux.
Die Zeit ist dein Freund.Weiß ich den meisten bin ich aber zu Jung![]()