F
Gast
(Gelöschter Account)
Aber im ersten Moment hätte ich auch gemeint, dass es der Mattsee istwie gesagt bei schönen Wetter schon...das ist aber der Obertrumersee...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber im ersten Moment hätte ich auch gemeint, dass es der Mattsee istwie gesagt bei schönen Wetter schon...das ist aber der Obertrumersee...
![]()
dann iss was Mädel... iss was!Wenns ein anderer teig is okaaay.
Ich hab voll hunger, hab scho ein loch im bauch![]()
dann solls mir recht sein - den Teig ess ich. manchmal hats ja auch Vorteile, wenn jemand Banause istNa, ich mag den teig nicht
hab schon als kind nur die marillen rausgessen.![]()
Ich würd gern mit den männern frühstücken.dann iss was Mädel... iss was!
Du kannst ihn auch gern bringen, wennst frech wirst![]()
Ja das is doch mal wasdann solls mir recht sein - den Teig ess ich. manchmal hats ja auch Vorteile, wenn jemand Banause ist![]()
OkDas ist Eis![]()
PoserNein, ich schau auf dein Bauchi - du Poser![]()
Wohl eher nicht, dir scheint's noch gut zu gehenClown gefrühstückt?
Ich bin auch ein liebesWohl eher nicht, dir scheint's noch gut zu gehen![]()
![]()
Der @Mitglied #587185 auch..Nein, dass du manchmal hier deine femine Seite zeigst und deine Erdbeertage auslebst ist klar erkennbar ☺
Weil ich ein nettesDu warst nicht da![]()
Ich wärm sie dirmir ist fad... und meine Füße werden immer kälter und kälter... ich glaub ich mach mal die Balkontüre zu....![]()
Flatterrattenpinguin? So voll monogam und so? Du alter RomantikerIch bin auch ein liebes![]()
Ich wärm sie dir![]()
Ich kann nicht strickenDu strickst ihm Wollsocken?