N
Gast
(Gelöschter Account)
PschtFür wem?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PschtFür wem?![]()
Und du hoffst auf ein Wunder heute?Ich bin wild und umtriebig. Alles für Austria Wien![]()
Heute gabs ein hartes Ei, Butterbrot und ein Kipferl mit MarmeladeDein Frühstück![]()
Ich hab nur den, den die @Mitglied #381987 für mich gemacht hat... und den muss ich selber essenGibt keine Türstopper in der Arbeit. Also her mit dem Kuchen.
Nein. Zweistellig soll's nicht werden, dann geht das schon.Und du hoffst auf ein Wunder heute?![]()
Du meinst ein croissant?Heute gabs ein hartes Ei, Butterbrot und ein Kipferl mit Marmelade![]()
Der Nebel stieg auf, verhüllte uns kurz und liegt nun nur noch als Kranz um die Gipfel.Guten Morgen!
Unter uns ein Nebelmeer! Aber dieses soll sich rasch auflösen.
Nein danke. Fotos bekomm ich laufendSoll ich dir Bilder vom Stadion schicken, wenn sie heute traurig vom Platz schleichen.??![]()
Nein, ein ButterkipferlDu meinst ein croissant?
Ich drück euch die Daumen für ein unentschiedenNein. Zweistellig soll's nicht werden, dann geht das schon.
des is ja staubtrockenNein, ein Butterkipferl
Ich drück euch die Daumen für ein unentschieden![]()

Deswegen kam Himbeermarmelade von einer Freundin hineindes is ja staubtrocken
Wennst ein croissant essen würdest, müsstest nix reinmachenDeswegen kam Himbeermarmelade von einer Freundin hinein![]()
das glaub ich dir...@Mitglied #587185 musst nicht traurig sein, ich hab andere qualitäten![]()
Ich vermittel gerneDankeschön![]()