- Reaktionen
- 31.891
- Checks
- 44
Pfftt....Ich lege Einspruch gegen dieses Urteil ein. Irgendeine pseudo-juristische Begründung fällt mir schon einDas tut nix zur Sache... du hast eine Woche Threadverbot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfftt....Ich lege Einspruch gegen dieses Urteil ein. Irgendeine pseudo-juristische Begründung fällt mir schon einDas tut nix zur Sache... du hast eine Woche Threadverbot![]()
Formfehler zieht meistensPfftt....Ich lege Einspruch gegen dieses Urteil ein. Irgendeine pseudo-juristische Begründung fällt mir schon ein![]()
und wenn man es liest und kommentiert, dann bekommt man a deppate Goschn angehängt... a wenn es nur als ein "Top Statement" gesehen wird...Als ob das bisher jemand je gelesen hätte![]()
Ich zweifle auch gleich mal überhaupt die Zuständigkeit des Gerichts anFormfehler zieht meistens
und wenn man es liest und kommentiert, dann bekommt man a deppate Goschn angehängt... a wenn es nur als ein "Top Statement" gesehen wird...
I würd mal bissl zwischen den Zeilen lesen anfangen hier im EF...
+ BefangenheitIch zweifle auch gleich mal überhaupt die Zuständigkeit des Gerichts an![]()
Hilf ihm ned auch nochFormfehler zieht meistens![]()
Außerdem ist das ein Vorsatzdelikt und das war maximal Fahrlässigkeit+ Befangenheit
Tschuldigung, ich stolpere gerade von einem....2Stunden Telefon Gespräch rein mit einem Musikalischen Spannungsbogen von Haydns Schöpfung bis zu den Alkbottels ....ich bin gerade nicht zurechnungsfähig euer EhrenHilf ihm ned auch noch![]()
Sorry, aber i bin nit beleidigt... es zeugt nur von Charakter.... des is der Unterschied...Du brauchst da jetzt nicht auf beleidigt machen - Du warst daran ganz alleine Schuld. Hättest halt den Anstand gehabt sinnerfassend zu lesen statt andere Leute zu belästigen
Abgelehnt. 2 Wochen.Ich zweifle auch gleich mal überhaupt die Zuständigkeit des Gerichts an![]()
Um was geht es eigentlich?Außerdem ist das ein Vorsatzdelikt und das war maximal Fahrlässigkeit![]()
Na gut - mildernde Umstände *krault das Katzal*Tschuldigung, ich stolpere gerade von einem....2Stunden Telefon Gespräch rein mit einem Musikalischen Spannungsbogen von Haydns Schöpfung bis zu den Alkbottels ....ich bin gerade nicht zurechnungsfähig euer Ehren![]()
3...Außerdem ist das ein Vorsatzdelikt und das war maximal Fahrlässigkeit![]()
Das geht auch in unter 140 Zeichen. Abgelehnt... oder warte...Ich berufe mich hiermit auf §11 StGB!![]()