- Reaktionen
- 31.891
- Checks
- 44
Dabei war ich zu dir heute ja gar ned garstig, oder?Du heute auch auf dieser Welle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei war ich zu dir heute ja gar ned garstig, oder?Du heute auch auf dieser Welle?
Ja bitte? Du schreibst von mirStimmt, es zeugt von Charakter. Überheblich und egoistisch zu sein und sich ungefragt über die Hinweise und wünsche anderer hinwegzusetzen![]()
Dabei war ich zu dir heute ja gar ned garstig, oder?oder ich kann mich nimmer dran erinnern
![]()
Hey, meine "Ficken, ey?" PNs san aber bitte ned garstig! Das solltest du inzwischen aber echt wissen!Was !?!?du schlafwandelst und schreibst dann PN's
Darf heut i Glücksrad spielen?
Ja bitte? Du schreibst von mir![]()
Feigheit vor dem Feind nennt man das!
Wünsche eine gute Nacht und möge der morgige Tag weniger aufregend sein und ein angenehmes Ende mit sich bringenSo, bevor jetzt wieder die Mitternachtssnack Überlegungen los gehen, hau ich mich ins Bett.
War ein aufregender Tag mit komischen Ende.
Gute Nacht
gute nachtSo, bevor jetzt wieder die Mitternachtssnack Überlegungen los gehen, hau ich mich ins Bett.
War ein aufregender Tag mit komischen Ende.
Gute Nacht![]()
So, mein Stichwort.. also... Vorschläge?Mitternachtssnack
Bett... schlafen...So, mein Stichwort.. also... Vorschläge?![]()
wo is sie leicht?
jo mit leeren magen! husch ab mit dir!So, mein Stichwort.. also... Vorschläge?![]()
No commentwo is sie leicht?
EisSo, mein Stichwort.. also... Vorschläge?![]()