N
Gast
(Gelöschter Account)
Scheiß doch bitte auf Gerüchte. Über mich gibt's auch EinigeIch respektier das.
Wollte es auch nur klar stellen, bevor es mal wieder Gerüchte gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß doch bitte auf Gerüchte. Über mich gibt's auch EinigeIch respektier das.
Wollte es auch nur klar stellen, bevor es mal wieder Gerüchte gibt
Wennst ihn kennst, kann er gar nicht mehr fremd sein, aber ich halt mich da raus.Die will nicht mit Fremden schnackseln![]()
Ja. Bei mir is es eh schon egal. Aber man muss nicht schon wieder mit einem Gerücht wen anderen mit hinein ziehen.Du bist ja süß![]()
Von dir kenn ich tatsächlich keins.Scheiß doch bitte auf Gerüchte. Über mich gibt's auch Einige![]()
Wennst ihn kennst, kann er gar nicht mehr fremd sein, aber ich halt mich da raus.
Ich zumindest dreiVon dir kenn ich tatsächlich keins.

Nimm nicht alles so ernstIch kenn ihn nicht und selbst wenn ich ihn ein oder 2x treffe, ist er mir immer noch fremd.
Hau rausIch zumindest drei![]()
ähm ist das dann nicht eigfntlich die szfne wo er dann allelne wiedet nachhause geht!?Na gut, dann ziehe ich meine Unterstellung zurück. Wenn du mit mir Richtung Friedhofsweg gehst, kenn ich mich aus
![]()
Nimm nicht alles so ernst![]()
ähm ist das dann nicht eigfntlich die szfne wo er dann allelne wiedet nachhause geht!?![]()
Ich wäre zb da und dort mit Userin xy unterwegs gewesen und hätte mit ihr geschlafen - blöd nur, dass nachweislich meine Kinder bei mir waren und sie arbeiten warHau raus![]()
Was is szfne?Sozusagen![]()
Du wohnst bei uns in der NäheTu ich nicht. Wollte es aber dennoch klarstellen, wenn ich den Herrn aus der Nachbarschaft einmal treffen sollte.
Ich wäre zb da und dort mit Userin xy unterwegs gewesen und hätte mit ihr geschlafen - blöd nur, dass nachweislich meine Kinder bei mir waren und sie arbeiten war![]()
SzeneWas is szfne?
Du wohnst bei uns in der Nähe![]()
Egal wer. Manche Menschen haben eben ein fades Leben. Ich zwar auch, aber dann nehm ich mir halt ein Buch her.Wer erzählt so einen Quatsch und wozu?
AnscheinendJössas, du auch?