G
Gast
(Gelöschter Account)
Klar, die Treppen runter…Ich frag den @Mitglied #593311 einfach, ob er mich fliegt... ich könnt selber aber auch mal wieder a paar Flugstunden brauchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, die Treppen runter…Ich frag den @Mitglied #593311 einfach, ob er mich fliegt... ich könnt selber aber auch mal wieder a paar Flugstunden brauchen![]()
Oranges Twinni essen hilft da. Das Grüne machts aber nur schlimmer!I hob a Schnackal![]()
ich überlege mitüberlegen was ich heut noch esse!
Für dich heute nur mehr Wasserich überlege mit![]()
Mich anschließen.ich überlege mit![]()
Apropos ... ich hab heut im Wasserpark ein paar Phils gesehen... die hätten der @Mitglied #381987 sicher gefallenFür dich heute nur mehr Wasser
Ihr lebt eh im Essen Paradies Wien... Auf Indisch hätt ich mal wieder Lust...ich überlege mit![]()
@Mitglied #570538 also nur Meeresfrüchte und Fisch. Enten galten übrigens bei den Mönchen als Fisch (und damit Fastenspeise) weil sie auf dem Wasser leben.Für dich heute nur mehr Wasser
Ich mag Meeresfrüchte und Fisch@Mitglied #570538 also nur Meeresfrüchte und Fisch. Enten galten übrigens bei den Mönchen als Fisch (und damit Fastenspeise) weil sie auf dem Wasser leben.![]()
Freut mi voll, dass du so viel Spaß hastInnrock ist voll geil nur schade das es heute aufhört.![]()
Ja voll, ich muss mich jetzt eh mental auf eine Woche Einöde vorbereitenIhr lebt eh im Essen Paradies Wien... Auf Indisch hätt ich mal wieder Lust...☹
Ein DiätcampJa voll, ich muss mich jetzt eh mental auf eine Woche Einöde vorbereiten![]()