N
Gast
(Gelöschter Account)
Deiner? A?Deiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deiner? A?Deiner?
Hatte ich schonIm Gulasch. Das war sehr lecker. Hab's schon gestern gekocht. Heute hat's noch besser geschmeckt
![]()
Das ist nichts was klappt, das ist einfach eine Einstellungssache. Vortäuschen kannst sowas glaub ich nicht.Naja, stand ja vorher das das mir dem rarmachen klappt![]()
Wir könnten einen Aufruf für Dich starten.Das wäre ja noch schöner, wenn jemand deswegen schreiben würde.
Wennst willst, dass ich mich lösch.Wir könnten einen Aufruf für Dich starten.![]()
Ich hab das grüne Twinni und die Schoko vom orangen Teil gegessen... und zweimal kurz drüber geschleckt... sonst ist's wie neu... hier bitteDas gehört mir![]()
Das ist nichts was klappt, das ist einfach eine Einstellungssache. Vortäuschen kannst sowas glaub ich nicht.
Nope. Die letzte vor 6 JahrenDu hast dir offensichtlich noch nicht oft eine Brille gekauft.![]()
Amen, SchwesterAber die Semmeln müssen frisch sein ☝☺
Ich hab das grüne Twinni und die Schoko vom orangen Teil gegessen... und zweimal kurz drüber geschleckt... sonst ist's wie neu... hier bitte![]()
Manchmal glaub i ja fast du bist a Frau.Wennst willst, dass ich mich lösch.
Und, daß du es fallen lassen hast erwähnst nicht![]()
Lassts doch den armen Buam in ruhManchmal glaub i ja fast du bist a Frau.
Mah so an gegrillten Maiskolben mit Kräuterbutter hätt ich jetzt gern
Mah so an gegrillten Maiskolben mit Kräuterbutter hätt ich jetzt gern![]()
WeiberManchmal glaub i ja fast du bist a Frau.