S
Gast
(Gelöschter Account)
Am überlegen ob nicht mal zur Abwechslung Teile vom Vollbart temporär ab und zurecht gestutzt werden sollten![]()
Hm... Jetzt im Sommer? Zwecks dem gleichmäßigen Teint im Gesicht wär's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am überlegen ob nicht mal zur Abwechslung Teile vom Vollbart temporär ab und zurecht gestutzt werden sollten![]()
Hm... Jetzt im Sommer? Zwecks dem gleichmäßigen Teint im Gesicht wär's.
Hm... Ich hatte letzten Sommer noch längeres Haar und diese mir dann abgeschnitten.Das ist glaube ich meine geringste Sorge![]()
Der wird dann eh schnell rotHm... Ich hatte letzten Sommer noch längeres Haar und diese mir dann abgeschnitten.
Mein weißer Nacken sah ein paar Tage komisch aus.![]()
Hm... Ich hatte letzten Sommer noch längeres Haar und diese mir dann abgeschnitten.
Mein weißer Nacken sah ein paar Tage komisch aus.![]()
Wenn man drauf Wert legt, warum auch nicht.
Mir gings da eher mal um etwas Abwechslung - aber im Moment mit nur einem Arm geht da eh nichts
... Wert legen- ich wollte dir nur den Hinweis geben, es könnte befremdlich aussehen.
Wie auch immer - gepflegter Bart![]()
Heuer ist wohl der erste Sommer im Charlet wo du auch Internetempfang hast?Ich sortiere Bilder von Alpenblumen, um sie einem Freund zu übermitteln.
Mein Bart ist leider nicht so extrem dicht, dass das auffallen würde... ...leider
Aber ja, zumindest ist er gut gepflegt

Wenns nur der Bart ist... Hauptsache du bist so ganz "dicht"![]()
Indiskrete Frage: Wer denn?
Ich hab von der Impfung voll a harte Stelle beim oberarm. Tut weh wenn ich dran greife. Aber wenigstens tut net der ganze weh wie bei der ersten
Raunzt ihr nach fsme Impfungen auch immer so herum?![]()

Durstig?

Nein, aber mir geht's ohne euch besser![]()
Der Arzt sagt drei Tage weder Alohol noch Sport - also tu mich nicht in Versuchung führen tun ☝
Finde den Fehler im Satz "euch".... kein Wunder, dass dich das stresst![]()