- Reaktionen
- 45.616
- Checks
- 6
Ausfahrt nennt man dasDas heißt du gehst heute lumpen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausfahrt nennt man dasDas heißt du gehst heute lumpen![]()
ah dann schauen wir mal...Mach dich doch nicht selbst unglücklich mit so unrealistischen Erwartungshaltungen![]()
@Mitglied #570538 überlesen?Träumen darf man ja. moment ich versuchs anders. @Mitglied #570538 raus aus dem bett aber sofort!
hab twinnies auf den tisch gelegt!![]()
schon aus dem bett?Bring sie ins BedOffice
Ja![]()
Den von dir genannten Händler loben immer alle. Schlechte Erfahrungen gemacht?
Natürlich nicht... da draußen gibt's nix Schönesschon aus dem bett?![]()
und das twinni auf dem tisch?Natürlich nicht... da draußen gibt's nix Schönes![]()
![]()
Ich frag mich gerade warum @Mitglied #381987 ihre Emails eigentlich immer unterm Tisch zwischen ihren Beinen sucht![]()
Das süsse ist kein Geheimnis... Bitte auf den Beinen platzieren... DankeAlles andere ist Firmengeheimnis![]()
Jehovawas ist das? ich hab urlaub! Anhang anzeigen 9159480
@Mitglied #381987 wo sind mein Twinni und mein Twinna?
Hab ich auchwas ist das? ich hab urlaub! Anhang anzeigen 9159480
Das muss ins BO gebracht werdenund das twinni auf dem tisch?![]()

ich wünsch es dir......Hab ich auch
Übernächste woche
Wahrscheinlich mit besserem wetter![]()
![]()
Also so Sachen wie Verdienstentgang und dgl. wirst du nur in den seltensten Fällen bei Schadenersatz unterbringen können. Das wird zwar von juristischen Laien gerne postuliert, ist aber bei ex contractu Schadenersatz kaum unterzubringen. Aber da wird dich dein Anwalt dann schon drüber aufklären was möglich ist.Ich werde mich beraten lassen nächste Woche. Im Kopf hätte ich mal
Nutzungsentfall
Versicherungskosten wegen Nichtnutzung
Zeitaufwand
Fahrtkostenersatz
Dienstentgang
Reparaturkosten
Wertminderung
Aber vielleicht fällt meinem Anwalt ja noch was ein.
zu spät, ist schon zerronnen!Das muss ins BO gebracht werden![]()