- Reaktionen
- 184.978
- Checks
- 98
Brief von der Versicherung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brief von der Versicherung
na vielleicht sinds ihr runter gefallen! ist @Mitglied #381987 blond?Ich frag mich gerade warum @Mitglied #381987 ihre Emails eigentlich immer unterm Tisch zwischen ihren Beinen sucht![]()

Eindeutig nicht blond...na vielleicht sinds ihr runter gefallen! ist @Mitglied #381987 blond?![]()
RichtigBrief von der Versicherung![]()
![]()
Rechtsschutz??Richtig
Ich mach es jetzt zu meinem Lieblingshobby der Vertragswerkstatt größtmöglichen Schaden zuzufügen.
Nächste Woche sitz ich beim Anwalt und mach alles geltend, was die Fantasie hergibt.
Ich bin sehr gutmütig und geduldig. Aber verarschen und betrügen lass ich mich nicht.
Jep. Die große. Die ganz großeRechtsschutz??
dann weiß ich es auch nicht!Eindeutig nicht blond...![]()
ich wünsch Dir, daß das ganze bald zu einem positiven Ende kommt!!!Richtig
Ich mach es jetzt zu meinem Lieblingshobby der Vertragswerkstatt größtmöglichen Schaden zuzufügen.
Nächste Woche sitz ich beim Anwalt und mach alles geltend, was die Fantasie hergibt.
Ich bin sehr gutmütig und geduldig. Aber verarschen und betrügen lass ich mich nicht.
Nein. Kommt es nicht.ich wünsch Dir, daß das ganze bald zu einem positiven Ende kommt!!!
das ist aber schon ein festes Ar.......... :-(Nein. Kommt es nicht.
Er meldet meiner Versicherung, dass in meiner Garage ein Schaden entstanden is und nicht bei Ihnen.
Der mag auch noch verdienen damit.
Aber sicher nicht mit mir
Ich werde mich beraten lassen nächste Woche. Im Kopf hätte ich maldas ist aber schon ein festes Ar.......... :-(
Nein. Kommt es nicht.
Er meldet meiner Versicherung, dass in meiner Garage ein Schaden entstanden is und nicht bei Ihnen.
Ich sag noch keine Namen bevor ich beim Anwalt warGroßer Yamaha Händler, der auch japanische Autos verkauft?
Den von dir genannten Händler loben immer alle. Schlechte Erfahrungen gemacht?Großer Yamaha Händler, der auch japanische Autos verkauft?
Ich arbeite eh schon seit 7raus aus den federn mit dir und schweinchen!![]()
Mach dich doch nicht selbst unglücklich mit so unrealistischen Erwartungshaltungenda erwarte ich keine antwort sondern unverzügliches folge leisten!![]()
GsD war das eine Ausnahmeich dachte, da muss jemand wieder ins Büro fahren![]()
im bett arbeiten ist keine arbeit außer du wärst prostituierte!Ich arbeite eh schon seit 7![]()