C
Gast
(Gelöschter Account)
Sollen wir dir an Witz erzählen??Ich bin bereit für etwas Spaß heute, wenn jemand Interesse hat)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir dir an Witz erzählen??Ich bin bereit für etwas Spaß heute, wenn jemand Interesse hat)
Ich bin bereit für etwas Spaß heute, wenn jemand Interesse hat)
Du klingst schon viel entspannter....Aufpassen, wir sind grad in grimmenstein......![]()
![]()
Ich mein bei DIR wundert es mich ja eher, dass du erst vor so kurzer Zeit hier ins Perversenforum gefunden hast, aber das Küken ist doch nicht so!!!Die tut nur so![]()
Du klingst schon viel entspannter....
Er scheint schnell zu lernen![]()
Na so schlimm kann es nicht sein wenn sie schon soweit gekommen sind... oder er hat mit seinem Leben abgeschlossen.![]()
Waaaas?Du bist nicht lieb
Mich wundert eher, dass du glaubst ich würde dieses Forum als Perversenforum sehenIch mein bei DIR wundert es mich ja eher, dass du erst vor so kurzer Zeit hier ins Perversenforum gefunden hast, aber das Küken ist doch nicht so!!!![]()
![]()
Ja eh... Aber jetzt wechseln.... Er kann nimmer.....Du klingst schon viel entspannter....
Er scheint schnell zu lernen![]()
Er oder du?Ja eh... Aber jetzt wechseln.... Er kann nimmer.....

Was machst denn feines?
Spaghetti mit Paradeiser, Knoblauch, Balsamico und Basilikum. Wirklich schnell![]()
Stimmt auch wieder. Für DEINE Verhältnisse ist das ja quasi "katholische Jungschar*" LigaMich wundert eher, dass du glaubst ich würde dieses Forum als Perversenforum sehen![]()
Na so pervers ist nicht mal sie.Stimmt auch wieder. Für DEINE Verhältnisse ist das ja quasi "katholische Jungschar*" Liga
*Wobei man die wohl auch nicht unterschätzen sollte![]()
Ja, die sind in einer eigenen Liga, denke ichNa so pervers ist nicht mal sie.
Leicht gerötet wäre schön....![]()

Servus... Was tut sich in Österreich???
Bei Euch wohl kein Sonnenbrand Wetter.... Anhang anzeigen 9156628
Man kennt das rot am Foto gar ned...
Lg aus Rimini