- Reaktionen
- 45.615
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke..,
Aber dazu bin ich mit den falschen Leuten unterwegs!!
Tretbootfahren war mein Highlight heute! gg
Ist doch auch lustigDanke..,
Aber dazu bin ich mit den falschen Leuten unterwegs!!
Tretbootfahren war mein Highlight heute! gg
Sagt mir jetzt nix...Ich hätte eine Idee zum Krachen lassen - die hieße "Wienerblut"![]()
Ned wennst der Treter bist....Ist doch auch lustig![]()
Dir sagt öfters was nix...Sagt mir jetzt nix...![]()
Schweinchen darf nicht mehr mit dir spielen, du bist zu pervers gewordenWo ist eigentlich Schweinchen?
ich habe für sie grüne Twinni - Hälften. ☺
Und Du weißt des weil....????Dir sagt öfters was nix...![]()
So.... 100 km bis jetzt..... Grad am Wechsel, falls wer unterwegs in der Gegend is.....![]()
Du brauchst doch eh Bewegung, vermutlich hast du alle weggeschubst und deinen Platz verteidigtNed wennst der Treter bist....![]()
@Mitglied #574288, pervers???Schweinchen darf nicht mehr mit dir spielen, du bist zu pervers geworden![]()
Nicht mal grüne Twinni helfen da
![]()
... Frau hier mitliest..Und Du weißt des weil....????
So is es...Aha, du willst also alle EF - ler vorwarnen.![]()
Schweinchen darf nicht mehr mit dir spielen, du bist zu pervers geworden![]()
Nicht mal grüne Twinni helfen da
![]()
Na... Bin heute schon um 06.00 Uhr einen 12er am Strand gelaufen... Der Bewegungsbedarf waere gedeckt gewesen...Du brauchst doch eh Bewegung, vermutlich hast du alle weggeschubst und deinen Platz verteidigt![]()
Na... Bin heute schon um 06.00 Uhr einen 12er am Strand gelaufen... Der Bewegungsbedarf waere gedeckt gewesen...
Sicher... Voi gerne...
Am Strand gilt +50%
irgendwann doch wieder eine Runde mit dir laufen könnte.