- Reaktionen
- 23.799
- Checks
- 21
Ich stell dir bei jeder Parkbank eine Dose mit Bananenschnitten hin, damit dir nicht langweilig wird während dem wartenSicher... Voi gerne...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell dir bei jeder Parkbank eine Dose mit Bananenschnitten hin, damit dir nicht langweilig wird während dem wartenSicher... Voi gerne...![]()

Guten AppetitSo... Bin wieder weg...
Ein liebliches Fisch Restaurant erwartet mich...
Bis dann Leuts...
Thx...Guten Appetit![]()
Löschen net vergessenSo... Bin wieder weg...
Ein liebliches Fisch Restaurant erwartet mich...
Bis dann Leuts...
Schweinchen darf nicht mehr mit dir spielen, du bist zu pervers geworden![]()
Nicht mal grüne Twinni helfen da
![]()
Deswegen hab ich voellig ungläubig gefragt....geh - unser Küken und pervers? Die lässt sich ja schon von meinen Bildern schocken...
Was machst denn feines?Schnell was kochen![]()
aber wirklich, das Küken @Mitglied #574288 ist die Unschuld im Federkleid. Es bleibt sowieso ein Rätsel wie sie sich überhaupt in das Perversenforum verirren konnte.geh - unser Küken und pervers? Die lässt sich ja schon von meinen Bildern schocken...
Ja u dies ist ws umso bedenklicher.![]()
ist er denn ein mensch?Nein, ich spiele doch nicht mit Menschen!![]()
Die tut nur sogeh - unser Küken und pervers? Die lässt sich ja schon von meinen Bildern schocken...
ist er denn ein mensch?![]()
was denkst du von mir?Ja, liest sich als wüsstest du was sich gehört, um @Mitglied #570538 und @Mitglied #108042 zu begeistern.![]()
Die tut nur so![]()
![]()
was denkst du von mir?