- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
Hast du den Dreh mit dem Löschen schon raus?.![]()
*give me 5*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den Dreh mit dem Löschen schon raus?.![]()
Hendl??? Nix mehr mit Schweinderl??Hi, schau @Mitglied #570538 wolltest du nicht ein Henderl haben?![]()
Yes yes yes....Hast du den Dreh mit dem Löschen schon raus?.![]()
Hendl??? Nix mehr mit Schweinderl??![]()
Leicht gerötet wäre schön....Naja, du bietest ihr doch eine bereits leicht gerötete Henderlbrust an, oder?![]()
Weil warum sonst postest du hier so ein Foto?!![]()
Habt ihr es fein?Yes yes yes....![]()
Ja danke... . Sehr fein sogar!!Habt ihr es fein?
Leicht gerötet wäre schön....![]()
Honig und Salz noch dazu nehm ich an??Ah ok, bereits vorgegart, du solltest dich laut @Mitglied #18823 unbedingt mit Buttermilch einschmieren, für @Mitglied #570538 .![]()
HübschServus... Was tut sich in Österreich???
Bei Euch wohl kein Sonnenbrand Wetter.... Anhang anzeigen 9156628
Man kennt das rot am Foto gar ned...
Lg aus Rimini
Honig und Salz noch dazu nehm ich an??![]()
Also Buttermilch ist eigentlich nur bei Hühnchen ehm. Küken das Mittel der Wahl zum marini....zur Heilbehandlung bei SonnenbrandAh ok, bereits vorgegart, du solltest dich laut @ironheart unbedingt mit Buttermilch einschmieren, für @Paraprosdokian .
Danke..,Liebe Grüße und lass krachen ☺
Bring ihr net zuviel bei!Durchtriebenes Luder...
...gefällt mir![]()

Gewitter???Stromausfall![]()
Also Buttermilch ist eigentlich nur bei Hühnchen ehm. Küken das Mittel der Wahl zum marini....zur Heilbehandlung bei Sonnenbrand![]()
Auf der anderen Seite, wenn ich mir die Hühnerbrust von @Mitglied #307733 so ansehe, kann eine Buttermilch-Mineralwasserkombi doch nicht schadenAh ok, bereits vorgegart, du solltest dich laut @ironheart unbedingt mit Buttermilch einschmieren, für @Paraprosdokian .
Soso...Also Du fehlst mir schon mal besonders!!![]()