Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40100 weigert sich mein Rudergerät zu transportieren - pingelige Deppen - nur weil das Teil zu lang ist :vorsichtig: also Transport für Montag bestellt 😂😂

Ein zittriges Ding das entweder Schrauben oder Öl verliert.
Heimat vieler Männer in der Midlife Crisis.
Ich fahre seit knapp 10 Jahren Harley, früher Rennmaschinen. Hatte in der Zeit weder Schrauben noch Öl verloren aber geniesse den Lifestyle den Du nicht verstehst, oder vielleicht NOCH nicht. Ich würde mich mit solch unqualifizierten Aussagen zurückhalten wenn Du keine Ahnung hast oder Du Dir eine Harley einfach nicht leisten kannst.
Das was Du Midlife Crises nennst ist das was Dir an Reife fehlt. Ein bisschen Respekt würde Dir sehr gut tun.

Ich fahre seit knapp 10 Jahren Harley, früher Rennmaschinen. Hatte in der Zeit weder Schrauben noch Öl verloren aber geniesse den Lifestyle den Du nicht verstehst, oder vielleicht NOCH nicht. Ich würde mich mit solch unqualifizierten Aussagen zurückhalten wenn Du keine Ahnung hast oder Du Dir eine Harley einfach nicht leisten kannst.
Das was Du Midlife Crises nennst ist das was Dir an Reife fehlt. Ein bisschen Respekt würde Dir sehr gut tun.
Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad (XT, mehrere Afrika Twins , eine TDM und aktuell eine 1200er Vmax) und hatte in der Zeit auch die Gelegenheit die ein oder andere Harley zu testen...
Nein danke.

Und darüber was ich mir leisten kann bzw. will, mach dir keine Sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben