- Reaktionen
- 969.953
- Checks
- 51
Hallo?
Na klar! 20 ist gerade so noch zu ertragen. Gegen Dauerregen hab ich auch nichts.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo?
Na klar! 20 ist gerade so noch zu ertragen. Gegen Dauerregen hab ich auch nichts.![]()
Das tut mir sehr leid
Wo warst Du im Urlaub?
Dein Leben hätte ich auch gern... Bis mittags schlafen
Flasht heute nicht so ganz
Flasht heute nicht so ganz![]()
![]()
Ich finde auch das der Schokokuchen neulich die Lust mehr entfachte als der heutige DonutFlasht heute nicht so ganz![]()
![]()
siehs positiv - dafür ist es draußen so richtig angenehm heuteDepri Regenwetter auch bei der Kleidung![]()
Ich fahre seit knapp 10 Jahren Harley, früher Rennmaschinen. Hatte in der Zeit weder Schrauben noch Öl verloren aber geniesse den Lifestyle den Du nicht verstehst, oder vielleicht NOCH nicht. Ich würde mich mit solch unqualifizierten Aussagen zurückhalten wenn Du keine Ahnung hast oder Du Dir eine Harley einfach nicht leisten kannst.Ein zittriges Ding das entweder Schrauben oder Öl verliert.
Heimat vieler Männer in der Midlife Crisis.
Traut ihr beide @Mitglied #593684 euch nur gemeinsam?Trink noch gschwind meinen
Anhang anzeigen 9154233
ausund dann gehts ans eingemachte
@Mitglied #593684 wir sehen uns gleich
![]()
Wo?Schokokuchen
Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad (XT, mehrere Afrika Twins , eine TDM und aktuell eine 1200er Vmax) und hatte in der Zeit auch die Gelegenheit die ein oder andere Harley zu testen...Ich fahre seit knapp 10 Jahren Harley, früher Rennmaschinen. Hatte in der Zeit weder Schrauben noch Öl verloren aber geniesse den Lifestyle den Du nicht verstehst, oder vielleicht NOCH nicht. Ich würde mich mit solch unqualifizierten Aussagen zurückhalten wenn Du keine Ahnung hast oder Du Dir eine Harley einfach nicht leisten kannst.
Das was Du Midlife Crises nennst ist das was Dir an Reife fehlt. Ein bisschen Respekt würde Dir sehr gut tun.
Tolles WetterDepri Regenwetter auch bei der Kleidung![]()
Ich will Kerzen![]()
guten morgen! mei das landleben ist so schön! um 05:30 fährt die müllabfuhr mit riesen krach und ab 07:00 schreien die kälber wie verrückt vom nachbarn und das in meinem urlaub!![]()