- Reaktionen
- 89.097
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich hab eine gespaltene Persönlichkeit.hast mit dir alleine gespielt?![]()
scheint eine persönlichkeit dominanter zu sein!Nein, ich hab eine gespaltene Persönlichkeit.
Schnauze, du Depp.![]()

sag ich ja...die viecher sind ratten!![]()
aber die machen auch morgens lärm!sag ich ja...
aber...
die 2 tauben die da bei mir leben...
des san net so ogrosl´n wie in wean...
na de san recht schee zam oschaun a![]()
Wohin?Ich will Kerzen![]()
So hast du wenigstens wen zum redenNein, ich hab eine gespaltene Persönlichkeit.
Schnauze, du Depp.![]()
ganz ehrlich...aber die machen auch morgens lärm!
In der Stadt ist´s auch nicht besser. Da schreien morgens zwar nicht die Kälber, aber dafür die zweibeinigen Ochsen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da hört sich die gaude auf
Rechnungen Mann, die Rechnungen ...warum mach ich den job nochmal???
wer sagt das ich den ganzen dreck bezahl???Rechnungen Mann, die Rechnungen ...![]()

Dann wünsch ich dir einen schnellen Tritt am Radl, wenn die russischen Knochenbrecher kommen ...wer sagt das ich den ganzen dreck bezahl???![]()