N
Gast
(Gelöschter Account)
Dann geh zurück ins Bett und kurier dich aus.Guten Morgen, ich bin mit Fieber erwacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geh zurück ins Bett und kurier dich aus.Guten Morgen, ich bin mit Fieber erwacht.![]()
Dann geh zurück ins Bett und kurier dich aus.
Ich hab beim Duschen extra nochmal nachgesehen. Ganz bestimmt bin ich keine Frau![]()
So leicht werde ich nicht zur PrinzessinKann ja jeder behaupten....![]()
Sie will a Büddl inkl FliesenSo leicht werde ich nicht zur Prinzessin![]()
Du....... bist zu viel in Gesellschaft gewisser Damen hier.ich hab verschlafen![]()
![]()
Vielleicht zu WeihnachtenSie will a Büddl inkl Fliesen![]()

Mit Mascherl drauf, da wirds sappernVielleicht zu Weihnachten![]()
Dann schenke ich ihr doch lieber ein LatzerlMit Mascherl drauf, da wirds sappern
Sie will a Büddl inkl Fliesen![]()

Mitn Büddl drauf gedruckt.Dann schenke ich ihr doch lieber ein Latzerl
Nein, mit Herzerl und BlümchenMitn Büddl drauf gedruckt.
Du RomantikerNein, mit Herzerl und Blümchen![]()
I hab no eine selbst gebastelte aus der Volksschule. Aus Bienenwachs mit Blumen draufIch will Kerzen![]()
Das war bei uns gestern so, womit wieder klar ist, dass wir im Westen einen Tag voraus sind.Da draußen wird heut ordentlich gegossen
Was fährst denn auch aufs Land?guten morgen! mei das landleben ist so schön! um 05:30 fährt die müllabfuhr mit riesen krach und ab 07:00 schreien die kälber wie verrückt vom nachbarn und das in meinem urlaub!![]()
Weils lustig isWas fährst denn auch aufs Land?