Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte bei pfizer, 2.impfung auch bissl was, aber war nur so 1-2tage, grippesymptome. Ist aber wohl bei pfizer so üblich ubd gehört laut Studien wohl zum "guten ton"
Die grippeähnlichen Symtome hatte ich bereits beim 1. Mal mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel ... viel schlimmer kann es also nimma werden 🤷‍♀️

Hatte bei pfizer, 2.impfung auch bissl was, aber war nur so 1-2tage, grippesymptome. Ist aber wohl bei pfizer so üblich ubd gehört laut Studien wohl zum "guten ton"
"Mit Jay and Jay bleibst du okay."
:hmm: Vielleicht sollte ich mir das noch schnell urheberrechtlich schützen lassen.
Nach einem Stich war ich durch und habe nebenwirkungstechnisch absolut nichts gespürt.
Lediglich die Füße taten mir am nächsten Tag weh, nachdem ich gefühlte drei Wochen mit 78,4 Millionen Landsleuten, Gästen, Zugereisten und Andersartigen in der Warteschlange gestanden hab. :roll::haha:

ich wünsch euch allen einen guten morgen...

gott hab ich heute gut geschlafen...
und dann hat sich mein wecker gemeldet...

das war grausam...

naja...
werd jetzt meinen tee schlürfen...
und mir einreden das mich das zeug munter macht...

Die grippeähnlichen Symtome hatte ich bereits beim 1. Mal mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel ... viel schlimmer kann es also nimma werden 🤷‍♀️
Bei meinem ersten mal tats noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr. Eine liedzeile mit symbolkraft.
Hatte astra beim ersten mal, da war nur die einstichsstelle leicht geschwollen, aber am Bizeps sah das doch schick aus, fand ich

Bei meinem ersten mal tats noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr. Eine liedzeile mit symbolkraft.
Victor Lazlo & Stefan Waggershausen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mah, waren das noch Zeiten. :liebe::mrgreen:

So ihr Lieben, es ist wieder Zeit für mich gegen horden von paletten zu kämpfen. Mein treuer Begleiter stapler von stiehl wird mir dabei zur Seite stehen :)

Wem kann ich eine Rechnung stellen dafür das ich schon wieder viel zu früh wach geworden bin, oder soll ich gleich die Gerichte einschalten,, um das anzuklagen.

Guten morgen in die Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben