- Reaktionen
- 968.124
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gehört, die linken 2 sind für mich
Was gibt's?
Ja weiß a ned Pizza ins burgerbrötchen oder so ...Burger Pizza?
Eier....Was gibt's?
Ah mit Brot! VersteheEier....
DeineEier....
Pffffff. Mach mir da keinen gustaJa weiß a ned Pizza ins burgerbrötchen oder so ...
Frag mich nicht hab gerade bis zur Übelkeit acht schätze gegessen.
Das sind die Momente in denen ich nicht an essen denke![]()
Sei vorsichtig, was du dir wünschtDeine?
Auf ÜbelkeitPffffff. Mach mir da keinen gusta
ähmm.... die pfefferkörner?Ich hab gehört, die linken 2 sind für mich
Aber mir vielleicht. Dann gönn dir doch du lieberAuf Übelkeithätte ja mit dir teilen können... dann wäre mir vermutlich nicht schlecht..
Aber du sagst das mit den guster erst wenn ich fertig bin![]()
Ja. Und das Fleisch drunterähmm.... die pfefferkörner?![]()
Nix zu essen definitiv... jemanden der das nächste mal essen mit mir teilt.. und hier fertig aufräumt aber ist das nicht ein anderer thread ?Sei vorsichtig, was du dir wünscht![]()
Das abtrainieren nach dem Essen?Nix zu essen definitiv... jemanden der das nächste mal essen mit mir teilt.. und hier fertig aufräumt aber ist das nicht ein anderer thread ?![]()
Danke wie lieb von dir ich werde aufhören zu essenAber mir vielleicht. Dann gönn dir doch du lieber![]()
Das erinnert mich so an meine Momente, in denen ich mir das gleiche sage....Danke wie lieb von dir ich werde aufhören zu essendas mach ich nie wieder
![]()
Das ginge gerade gar nichtDas abtrainieren nach dem Essen?