Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht besonderes. Ein Instrument wie jedes andere.
Mein Opa sagte immer
Níl aon cheol in ifreann. i ngach áit eile cheana féin
(Irisch übersetzt ca. In der Hölle gibt's keine Musik.Überall sonst schon)
Insofern spielte er typisch irisch eben
das Instrument auf meinem Ava,die gäelische Harfe,ich spiel Gitarre und sonst gibt es eigentlich fast kein Instrument bei dem ich sagen würd mag ich nicht.
Ausser :zensiert: wurscht eigentlich mein Geschmack bestimmt ja nicht den von anderen.
Allgemein jedoch finde ich schon dass Klavier sogar etwas sehr besonderes ist also Hut ab

Mein Opa sagte immer
Níl aon cheol in ifreann. i ngach áit eile cheana féin
(Irisch übersetzt ca. In der Hölle gibt's keine Musik.Überall sonst schon)
Insofern spielte er typisch irisch eben
das Instrument auf meinem Ava,die gäelische Harfe,ich spiel Gitarre und sonst gibt es eigentlich fast kein Instrument bei dem ich sagen würd mag ich nicht.
Ausser :zensiert: wurscht eigentlich mein Geschmack bestimmt ja nicht den von anderen.
Allgemein jedoch finde ich schon dass Klavier sogar etwas sehr besonderes ist also Hut ab
Ich kann bei Klaviermusik sehr gut entspannen

Mir jetzt a Achterl Rotwein einschenken, bald ins Bett gehen. Hab's sogar geschafft mir mein Mittagessen für Morgen vorzubereiten :) dazu noch ein ein Eiswasser für den gebrochenen Zechn und den Bandlriss vom Schatz. Total romantisch :rofl: ..... hoffentlich gibt's vom Papa Morgen gute Nachrichten :up:

Mir jetzt a Achterl Rotwein einschenken, bald ins Bett gehen. Hab's sogar geschafft mir mein Mittagessen für Morgen vorzubereiten :) dazu noch ein ein Eiswasser für den gebrochenen Zechn und den Bandlriss vom Schatz. Total romantisch :rofl: ..... hoffentlich gibt's vom Papa Morgen gute Nachrichten :up:
wünsch Dir/Euch alles Gute und gute Besserung!

Alles erdenklich Gute!

Wieder daheim. Einen Teil der Katzensicherungsarbeiten konnte ich nicht durchführen, weils leider nicht so gehen wie gehofft :(

Lotte schimpft aus dem Schlafzimmer und will offenbar raus. :D (darf sie aber nicht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben