- Reaktionen
- 15.677
Klavier, coolDa sich der Tag heute allgemein schon etwas zaht, setz' ich mich jetzt noch mit einem Cider ans Klavier und gehe dann duschen und schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klavier, coolDa sich der Tag heute allgemein schon etwas zaht, setz' ich mich jetzt noch mit einem Cider ans Klavier und gehe dann duschen und schlafen
Klavier, cool
Höre es gerneIst nicht besonderes. Ein Instrument wie jedes andere.
Ist doch gut
Mein Opa sagte immerIst nicht besonderes. Ein Instrument wie jedes andere.
Liebe Worte von Dir, hoffe auch das alles gut wird!Das tut mir so wahnsinnig leid! Ich würde dich so gerne fest umarmen! Ich wünsche euch viel Kraft!
Ich kann bei Klaviermusik sehr gut entspannenMein Opa sagte immer
Níl aon cheol in ifreann. i ngach áit eile cheana féin
(Irisch übersetzt ca. In der Hölle gibt's keine Musik.Überall sonst schon)
Insofern spielte er typisch irisch eben
das Instrument auf meinem Ava,die gäelische Harfe,ich spiel Gitarre und sonst gibt es eigentlich fast kein Instrument bei dem ich sagen würd mag ich nicht.
Ausserwurscht eigentlich mein Geschmack bestimmt ja nicht den von anderen.
Allgemein jedoch finde ich schon dass Klavier sogar etwas sehr besonderes ist also Hut ab
wünsch Dir/Euch alles Gute und gute Besserung!Mir jetzt a Achterl Rotwein einschenken, bald ins Bett gehen. Hab's sogar geschafft mir mein Mittagessen für Morgen vorzubereitendazu noch ein ein Eiswasser für den gebrochenen Zechn und den Bandlriss vom Schatz. Total romantisch
..... hoffentlich gibt's vom Papa Morgen gute Nachrichten
![]()
Das ist ja das magische am Klavier. Du kannst alles von dramatisch bombastisch bis ganz sachte und gefühlvoll vertonen damit. Somit zählen für mich Pianisten zur Königsklasse der MusikIch kann bei Klaviermusik sehr gut entspannen
Alles erdenklich Gute!Mir jetzt a Achterl Rotwein einschenken, bald ins Bett gehen. Hab's sogar geschafft mir mein Mittagessen für Morgen vorzubereitendazu noch ein ein Eiswasser für den gebrochenen Zechn und den Bandlriss vom Schatz. Total romantisch
..... hoffentlich gibt's vom Papa Morgen gute Nachrichten
![]()
Verzeihst Du mir?Weil du Steuern hinterziehst![]()
Das wird von der Steuernachzahlung inkl. Strafzahlung abhängen welche du im Finanzschweinchenstrafverfahren ausfasstVerzeihst Du mir?