Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich schau auch mal auf eine zigarettenlänge vorbei...

hoffe das es allen soweit gut geht...

und seit gestern nachmittag ist es offiziell...

ich bin jetzt nicht mehr arbeitslos...
was mach ich mit der arbeit bloss??? :rofl: :rofl: :rofl:

nein ernsthaft...
ich finds ja sogar lustig...

ich war vom 1.6.2010 - 31.7.2017 bei einem radbotendienst in wien beschäftigt...
damals hab ich aufgehört und meinte das ich diesen job nicht mehr machen will...

tja...
und mehr oder minder auf den tag genau nach 4 jahren...
kehrt klein alex wieder auf die strasse zurück und beginne morgen meine arbeit als radbote in st.pölten...

irgendwie muss ich schon bissi masochistitsch veranlagt sein :haha:

Ich muss euch weiter mit Lotte-Fotos belästigen. Die Kleine ist sooo entzückend und ich bin ja grad schwerstens verknallt in sie. :love:

Anhänge

• 78A6303B-1BAB-471A-A3D3-348869FCED93.jpeg
    78A6303B-1BAB-471A-A3D3-348869FCED93.jpeg
    89,6 KB · Aufrufe: 16
  • 2C09328E-3D44-449E-9E3C-4B18EC00394F.jpeg
    2C09328E-3D44-449E-9E3C-4B18EC00394F.jpeg
    69 KB · Aufrufe: 16
Weiß ehrlich gesagt nicht was gemacht wird.
Zu 99% Kastration. Wird bei Katzen eigentlich immer gemacht. Weil nach der Sterilisation könnens immer noch rollig werden und das will keiner.
Das mit "Kater werden kastriert" "Kätzinnen sterilisiert" ist einfach was, das früher immer so gesagt wurde. De facto werden aber heute alle Katzen kastriert und auch die Mädels stecken das gut weg. :)

Zu 99% Kastration. Wird bei Katzen eigentlich immer gemacht. Weil nach der Sterilisation könnens immer noch rollig werden und das will keiner.
Das mit "Kater werden kastriert" "Kätzinnen sterilisiert" ist einfach was, das früher immer so gesagt wurde. De facto werden aber heute alle Katzen kastriert und auch die Mädels stecken das gut weg. :)
Möglich, dass eine Sterilisation ein einfacherer Eingriff als eine kastration ist und bei Weibchen deshalb angewendet wurde?

Möglich, dass eine Sterilisation ein einfacherer Eingriff als eine kastration ist und bei Weibchen deshalb angewendet wurde?
Ja, mit Sicherheit. Aber inzwischen ist das echt kein Thema mehr was ich weiß. Eine gesunde Katze steckt diese OP locker weg. Am Besten soll man es sowieso vor der ersten Rolligkeit machen und ich bin auch ein Verfechter der Frühkastration von Katzen.

Das bringt mich auf die ldee, an allen Kirchen und Kapellen eine E-Mobil-Tankstelle einzurichten. Dann würden diese wieder wie früher regen Besuch zu verzeichnen haben.
Lieber doch bei den Rotlichtlokalen und Laufhäusern auch einrichten. Da gibts dann 30min Energieabbau und gleichzeitig 30min Energie tanken. Und dann nochmal schnell zur Kirche zum Beichten und 30min Laden gleich dran hängen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben