- Reaktionen
- 38.615
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm Gasthaus is des owa kans....energie tanken!
Ist das eine dieser neuen E-Auto-Ladesäulen?energie tanken!

Ähm... i hab grad Urlaub...
Du kriegst kein IgnoÄhm... i hab grad Urlaub...![]()
da find ma schon was zu tun für DichÄhm... i hab grad Urlaub...![]()
Wenn du lange in der Sonne liegst wirst du womöglich gegrillt![]()
Zu 99% Kastration. Wird bei Katzen eigentlich immer gemacht. Weil nach der Sterilisation könnens immer noch rollig werden und das will keiner.Weiß ehrlich gesagt nicht was gemacht wird.
Das bringt mich auf die ldee, an allen Kirchen und Kapellen eine E-Mobil-Tankstelle einzurichten. Dann würden diese wieder wie früher regen Besuch zu verzeichnen haben.energie tanken!
Möglich, dass eine Sterilisation ein einfacherer Eingriff als eine kastration ist und bei Weibchen deshalb angewendet wurde?Zu 99% Kastration. Wird bei Katzen eigentlich immer gemacht. Weil nach der Sterilisation könnens immer noch rollig werden und das will keiner.
Das mit "Kater werden kastriert" "Kätzinnen sterilisiert" ist einfach was, das früher immer so gesagt wurde. De facto werden aber heute alle Katzen kastriert und auch die Mädels stecken das gut weg.![]()
Deine treibt noch auf der Donau... musst sie nur abholenVielleicht hat auch jemand eine Ladung für dich![]()
Ja, mit Sicherheit. Aber inzwischen ist das echt kein Thema mehr was ich weiß. Eine gesunde Katze steckt diese OP locker weg. Am Besten soll man es sowieso vor der ersten Rolligkeit machen und ich bin auch ein Verfechter der Frühkastration von Katzen.Möglich, dass eine Sterilisation ein einfacherer Eingriff als eine kastration ist und bei Weibchen deshalb angewendet wurde?
Nein, die ist gerade in der WaschmaschineDeine treibt noch auf der Donau... musst sie nur abholen![]()
![]()
Lieber doch bei den Rotlichtlokalen und Laufhäusern auch einrichten. Da gibts dann 30min Energieabbau und gleichzeitig 30min Energie tanken. Und dann nochmal schnell zur Kirche zum Beichten und 30min Laden gleich dran hängen!Das bringt mich auf die ldee, an allen Kirchen und Kapellen eine E-Mobil-Tankstelle einzurichten. Dann würden diese wieder wie früher regen Besuch zu verzeichnen haben.
Ich weiß ned, ob es sich hier tatsächlich um ein Computerproblem und ned eher um ein Anwenderproblem handeltweil ich ned gespeichert hab sind 1,5 Seiten wieder im elektronischen Nirvana verschwunden und nicht mehr auffindbar....grrrrrr
Is hoit ned so oafoch wia Schweindl fuaddern...Ich weiß ned, ob es sich hier tatsächlich um ein Computerproblem und ned eher um ein Anwenderproblem handelt![]()
![]()