N
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann gibt's noch dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann gibt's noch dich
Nö. Darf ich nicht. Trotzdem drück ich die Daumen, dass es gut geht.Willst später mit ihm züchten?
Ich frag nur weil du nur sterilisiert anstatt zu kastrieren.Nö. Darf ich nicht. Trotzdem drück ich die Daumen, dass es gut geht.
Boah, das hat mir jetzt auch die letzten Meisen da oben vertrieben, dabei fing ich gerade an, dich zu mögen!Jaja, ihr habt defenitiv einen oder auch mehr Vögel zu Gast, in eurem Oberstübchen.![]()

Bursche ist schon kastriert. Dachte bei den Mädels sagt man sterilisierenIch frag nur weil du nur sterilisiert anstatt zu kastrieren.
Daumen sind natürlich gedrückt! Soll ja alles gut gehen![]()
beim nobelsten zauhnoarzt NÖ's huckn
fette ledercouch, kristallluster u ölgemäldeAnhang anzeigen 9115083
Daun hoff ma dass a nit bohrtbeim nobelsten zauhnoarzt NÖ's huckn
es heißt bei beiden Geschlechtern "Sterilisieren"Bursche ist schon kastriert. Dachte bei den Mädels sagt man sterilisieren![]()
Daun hoff ma dass a nit bohrt![]()
Kannst beides machen.Bursche ist schon kastriert. Dachte bei den Mädels sagt man sterilisieren![]()
Do hest za mir a keima kinna,und nit zan Zahnarztuntn gangat
Jein.es heißt bei beiden Geschlechtern "Sterilisieren"![]()
Weiß ehrlich gesagt nicht was gemacht wird.Kannst beides machen.
Sterilisation ist der kleinere Eingriff.
Ich lass meine Mädels immer kastrieren da hast eine Garantie für null Scheinschwangerschaften
schaut aus wie pfuschig hingemauert, die Couchbeim nobelsten zauhnoarzt NÖ's huckn