- Reaktionen
- 111.327
- Checks
- 11
Toll jetzt hab ich auch noch HungerHüte dich vor ihr. Sie hat eher ein Chickenwings als Gutes im Sinne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll jetzt hab ich auch noch HungerHüte dich vor ihr. Sie hat eher ein Chickenwings als Gutes im Sinne![]()
Nachdem du nun ausgeruht bist, kannst du mir ja meine Wäsche vorbeibringen. Solltest dabei bei einem Interspar vorbei kommen, schick ich dir auch noch eine EinkaufslisteDa bin ich froh über meine Klimaanlage
Aber Nachts schalte ich sie nicht ein ☺
Hat jemand meine Motivation gesehen?
Das Luder hat sich heute noch nicht blicken lassen![]()
Sowas böses aber auchHat jemand meine Motivation gesehen?
Das Luder hat sich heute noch nicht blicken lassen![]()
I know...Kann ich so nicht bestätigen.
Schick die Schlampe sofort her!Die ist bei mir....... um Urlaub.![]()

Da verbrennst du dir sicher die ZungeI know...
...aber... wenn man so ganz langsam zu blasen beginnt, die aufsteigende Wärme an den Lippen spürt, vorsichtig mit der Zunge antippt... man merkt, dass es no ein wenig blasen benötigt, bevor man dann die Geschmackexplosion erleben darf...
So ein Kaffee is schon was herrliches...![]()
Da verbrennst du dir sicher die Zunge![]()
Man muss nur wissen, wie man richtig bläst..Da verbrennst du dir sicher die Zunge![]()
Männer sind stets leicht verwirrbar, egal um welche UhrzeitHoffentlich
Einen armen Mann in aller Herrgottsfrüh zu...... ver.... verwirren.
![]()
Für eine Ladung Schnitzelsemmel wäre ich zu habenMit meinem ex schreiben. Er hätte ne Ladung für mich![]()
Und du wunderst dich über private ZuschriftenFür eine Ladung Schnitzelsemmel wäre ich zu haben

Richtig, normal erst DonnerstagSoviel Dirty Talk heute und es ist erst Dienstag![]()
Hab hungerUnd du wunderst dich über private Zuschriften![]()