N
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hat auch jemand eine Ladung für dichHab hunger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat auch jemand eine Ladung für dichHab hunger![]()
Solange es Spaß macht....Richtig, normal erst Donnerstag![]()
Unbedingt, Hunger hab ich nämlich auf… aber auf viel MayoSolange es Spaß macht....
Weiter manchen![]()
Wäre cool. Schnitzelsemmel wäre grad mein FavoritVielleicht hat auch jemand eine Ladung für dich![]()
Da kann ich dir nicht helfen...Unbedingt, Hunger hab ich nämlich auf… aber auf viel Mayo![]()
Ohhh ein bisschen Mayo hat doch jeder zu HauseDa kann ich dir nicht helfen...
Ich mag keine Mayo, darum hab ich auch keine Zuhause...
Ohhh ein bisschen Mayo hat doch jeder zu Hause![]()
Nene, den SourDip bekommst nicht, der ist für meine Partnerin reserviert, wenn da nix da ist, muss ich wieder eine Woche im dunklen Keller schlafen
Ohjeeeee das wäre ja zu schade. Sowas kann ich natürlich nicht verantwortenNene, den SourDip bekommst nicht, der ist für meine Partnerin reserviert, wenn da nix da ist, muss ich wieder eine Woche im dunklen Keller schlafen![]()

Ich bin auch gerade etwas desillusioniertWas müssen meine müden Augerl in der Früh schon lesen?![]()
hab mir grad ein gsundes Semmerl geholt und übersehe, worauf Du anspielst@Mitglied #574153........ bist du schon wieder beim Frühstück????
Btw..... Ich noch immer. Ich sollte endlich in die Gänge kommen. Man kann doch nicht seinen ganzen Urlaub nur frühstücken....![]()
Donut essen meinst Du offensichtlich
Willst später mit ihm züchten?Mein Neuzugang wird grad sterilisiert![]()