- Reaktionen
- 38.621
- Checks
- 8
never ever!Du musst mehr Twinnis essen, dann würdest nicht so schnell frustriert sein![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
never ever!Du musst mehr Twinnis essen, dann würdest nicht so schnell frustriert sein![]()
![]()

TwinniAlso für mich
![]()
Dann ess ich besser 2 Twinnis... damit wir gleich 2 grüne Stricherl machen können auf der ListeDie Belohnungslistenzahlen bewegen sich Richtung rote Zahlen![]()
Dann ess ich besser 2 Twinnis... damit wir gleich 2 grüne Stricherl machen können auf der Liste![]()
![]()
Ich esse lieber Kartoffelringlis......die von Funny FrischDann ess ich besser 2 Twinnis... damit wir gleich 2 grüne Stricherl machen können auf der Liste![]()
![]()
Solange es immer nur in der Nacht is, geht's ja nochDas nächste unwetter bricht über uns herein. Das wetter ist net mehr normal
Das nächste unwetter bricht über uns herein. Das wetter ist net mehr normal
Wer behauptet das?So funktioniert das aber gar nicht![]()
Naja berauschend ist es auch nachts nicht. Sagen wieder Hagel an und meine Schwester muss draußen parken, da ich nur einen Tiefgaragenplatz habe. Und die Feuerwehrler tun mir auch leid. Tagsüber arbeiten, nachts helfen. Gehen gerade 2 sirenen hintereinander abSolange es immer nur in der Nacht is, geht's ja noch
Dreh den Ventilator aufSuche jemanden der mir einen blasen würde
Dann ess ich besser 2 Twinnis... damit wir gleich 2 grüne Stricherl machen können auf der Liste![]()
![]()
Nutella ist ungesund!