- Reaktionen
- 15.677
Von mir bekommst kein Igno, trotz Deiner SteuerpolitikWenn ich wegen deinem Scheiß jetzt auch igno krieg dann... Doppeligno![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir bekommst kein Igno, trotz Deiner SteuerpolitikWenn ich wegen deinem Scheiß jetzt auch igno krieg dann... Doppeligno![]()
Schweinchen ist halt hungrigVon mir bekommst kein Igno, trotz Deiner Steuerpolitik
hörts auf zu fressen
Kann ich verstehen, aber ich doch auchSchweinchen ist halt hungrig![]()
nix do! noch eine runde umden häuserblock und dann ohne twinni ins bett mit euch zwei!![]()
![]()
![]()
![]()
BORN... born to be verfressen!![]()

Was? Wer macht meine Wäsche?Workout nennt man das... Jetzt weißt warum sie so ungern die Wäsche macht![]()
Die Autoritätskette stimmt ned ganznix do! noch eine runde umden häuserblock und dann ohne twinni ins bett mit euch zwei!![]()
Ah, okay!!!!
wer hat erlaubt zurückzusprechrn?Die Autoritätskette stimmt ned ganz![]()

Sei nicht so strengnix do! noch eine runde umden häuserblock und dann ohne twinni ins bett mit euch zwei!![]()
Die Autoritätskette stimmt ned ganz![]()
TwinniDas ist meistens das Problem
Checken halt nur wenige![]()
Du musst mehr Twinnis essen, dann würdest nicht so schnell frustriert seinsinnlos, das wird heut nichts mehr! morgen nochmal versuchen die fressbande zu mehr sport zu bewegen!
also ein gutes nächtle madln und buam!
Zahlensturz?i bi do grod 26. worden