- Reaktionen
- 111.395
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maunche hättn gern mei ignolistnlänge in da hosnDie Liste ist lang![]()
herauf, des mocht foitn
jo...oba vor brechreizDu hast Sternderl in den Augen?
Versteh ich irgendwie.![]()
jo...oba vor brechreiz![]()
leck mich am arsch.. draußen geht es grade ab... Blitze wie in der Disco... mal schaun ob da alles stehen bleibt...
Bei dir oder bei mir?herauf, des mocht foitn![]()
Ich hoffe du schreibst kleinmaunche hättn gern mei ignolistnlänge in da hosn![]()
wo dei nocktbüdl drauf pickt?Ich hab dir ja gesagt, du sollst den Spiegel im Bad demontieren.![]()
Bei dir oder bei mir?![]()
wo dei nocktbüdl drauf pickt?![]()
wird schon wieder weniger...Gut ... du bist nicht in Wien ... hoffentlich gibt es nicht wieder eine Katastrophe.![]()

Da ist doch die decken tapeziertNö, das ist der in deinem Schlafzimmer, vor dem du immer masturbierst.![]()
Wieviele Maschinen hast du heute schon getragen?? Klingt echt anstrengendUm 22.00 hol ich die letzte Maschine rauf. Dann geh ich duschen und hau mich kaputt auf die Couch.
![]()
Sie zaht die Waschmaschinen in der Gegend rum?!Wieviele Maschinen hast du heute schon getragen?? Klingt echt anstrengend![]()